Mittwoch, 3. Juni 2009

Am Set von Entourage

Zac war gestern Morgen am Set der HBO Fernsehserie "Entourage" in Los Angeles. Zac wird in der Serie eine Gastrolle haben. Gedreht wurde die Szene im Niketown in Beverly Hills

Von Entourage Set

10 Kommentare:

Anonym,  3. Juni 2009 um 08:41  

Da sieht Zac wiedermal echt super aus. Auch seine Haare sind für die Länge ganz ordentlich ;-) Vorallem aber sieht er glücklich aus... sein lachen und alles. Ich freute mich sehr über diese Bilder!!

Anonym,  3. Juni 2009 um 12:56  

Ja, und das arme Kind wird denken: ".... die spinnen die Erwachsenen - wann ist das Theater bloss vorbei". :-))

Anonym,  3. Juni 2009 um 15:15  

ich muss der ersten anoymen person recht geben ich freu mich auch über die pics das er läcelt und spaß hat im gegesatz wo er auf dem bild wo er am strand so traurig war das kind tut mr auch leid aber wenn es wüsste das Zac efron sie trägt.....

Anne 3. Juni 2009 um 15:28  

Die Bilder mit dem Kind sind sooo süß <3

Ich will eig. nich sagen, dass ihm das 'steht', schließlich ist er ja erst 21, aber es ist trotzdem so :D

Anonym,  3. Juni 2009 um 16:07  

ahaa voll süß er und das kind, was immer er auch hatte in denn letzten wochen, er ist wieder happy^^
achja schicke calvin klein shorts - wirklich xD

Anonym,  3. Juni 2009 um 16:17  

ich freue mich sooo für ihn das er endlich wieder lachen kann :)
echt schöne bilder :)
aber das kind scheint wirklich noch nicht zu wissen bei wem es dort auf dem arm sein darf :D sie scheint damit ja nicht so glücklich zu sein :D
in ein paar jahren weis sie bestimmt auch von wem sie mal getragen wurde :D

Anonym,  3. Juni 2009 um 16:40  

Wuah, die Bilder sind voll Toll (:
Haha, ich glaub das Kind wird wenn sie so ca. 13 oder so ist, sich mächtig darüber ärgern, dass sie in den Armen von Zac (!) geheult hat xD

müri,  3. Juni 2009 um 16:54  

die heult gar nicht XD..ich glaube eher die sonne blendet siee.....ach ja...ihr sagt jetzt kann er endlich wieder lache....????? wann hätte er das nich tkönne? er hat scon immer gelacht...aber vieleicht nicht wenn er alleine von den paps gejagt wird...naja aber ich muss euch rehct geben..er sieht einfach hammer aus....einfach zum verlieben.."dreamboy" und mit dem kind sieht er garde noch ein bisschen süsser aus...ich liebe diese brille die steht ihm wirklich sehr sehr sehr gut!!!!!

Anonym,  3. Juni 2009 um 17:10  

ich finde es so süß wie er die kleine hält, irg. total hilflos! :D

Anonym,  3. Juni 2009 um 17:12  

'High School Musical'-Star Zac Efron konnte die Finger auf einer Party im Anschluss an die 'MTV Movie Awards' am Sonntag nicht von seiner hübschen Freundin Vanessa Hudgens lassen.

Hollywood-Herzbube Zac Efron liebt seine Freundin Vanessa Hudgens noch immer und konnte am Sonntag bei der After-Party zu den 'MTV Movie Awards' die Finger nicht von ihr lassen.

Die 'High School Musical'-Stars sind seit 2005 - dem Drehbeginn der Filmreihe mit der sie berühmt wurden - zusammen. Bei der Feier am Sonntag in Teddy's Bar in LA schienen die beiden verliebter denn je.

Ein Insider berichtet: "Sie hielten Händchen, tanzten eng und hatten ihre Arme immer umeinander geschlungen."

Trennungsgerüchte um das Paar kursierten über die letzten Wochen rege in den Medien, aber sie versuchen es der Welt zu beweisen. Außer den beiden Turteltauben waren auch Robert Pattinson und Kristen Stewart, sowie Cameron Diaz, auf der exklusiven Party zugegen.

Efron hat erst vor kurzem die Hauptrolle im Remake des Musicalfilms 'Footloose' abgelehnt, da er, wie er sagt, eine Pause dringend nötig hat. Im Wortlaut äußerte er sich dazu so: "Ich muss mich wieder neuordnen, weil es alles ein wenig verrückt ist und viele Leute hier sind, aber du fühlst dich dabei nicht wie eine echte Person. Also wird es schön sein ein wenig Freizeit zu haben, um mich daran zu erinnern worum es in meinem Leben geht."

Der 21-jährige Beau freut sich deshalb für Chace Crawford - bekannt aus der Serie 'Gossip Girl' -, der die Rolle nun übernehmen wird. Er meint überschwänglich: "Ich freue mich sehr für ihn. Wir befinden uns beide in sehr schwierigen Situationen und es hat einfach funktioniert. Ich denke es wird zum Besten sein."

Quelle: Gala.de

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP