Mittwoch, 24. Juni 2009

Candid // eBay Auktion

Zac wurde gestern beim Verlassen eines Studios in Burbank, Calif. gesehen. Dort drehte er eine Episode für die Sketchreihe von "Robot Chicken"

Von Recording Robot Chicken


Bei eBay wird momentan bis zum 2. Juli eine gerahmte und signierte Kopie von Zacs Cover des Rolling Stone Magazine für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös kommt MusiCares und GRAMMY Foundation zu gute.

HIER könnt ihr euch die Auktion ansehen

4 Kommentare:

jana,  24. Juni 2009 um 21:50  

wie heiß er wieder aussieht...einfach nur hammer :)

Anonym,  25. Juni 2009 um 09:49  

Ist das auf dem einen Foto Seth Green ?
Aber Zac sieht wirklich wieder echt scharf aus - ich frage mich nur, wann er mit seiner "Auszeit" anfangen will. Bisher sieht's ja noch nicht so aus - vielleicht kommt uns das auch nur so vor - und die Abstände zwischen den Fotos, die wir zu sehen kriegen sind tatsächlich viel größer. Naja wer weiß - er wird's schon richtig machen.

Anonym,  25. Juni 2009 um 13:05  

Er sieht echt toll aus. Er sieht immer toll aus, ob beim Einkaufen, beim Fitness oder sogar beim Müll rausbringen. Er sieht immer zum Anbeißen aus und ich würde ganz gerne mal an ihn knabbern. hehe...

Anonym,  25. Juni 2009 um 14:50  

mir fällt nichts mehr ein außer HOT HOT HOT !!!.....
I LOVE HIM SOOOOO !!!!....
ZACY !!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP