Donnerstag, 4. Juni 2009

Zac Efron möchte Auszeit!


High School Musical Star Zac Efron hat entschieden eine Pause von der Schauspielerei einzulegen, aber nur für den Sommer!

Nachdem er berühmte Filme, wie Hsm 1-3 und 17 Again gedreht hatte, wurde Zac zum Superstar und er möchte sich einfach nur daran erinnern, wie es ist normal zu sein.

"Ich werde mich umorganisieren, denn alles ist zwar momentan verrückt und macht Spaß, aber es lässt sich nicht als reale Person anfühlen.

Es ist einfach nett sich eine Auszeit zu nehmen und sich daran zu erinnern, worum es in deinem Leben geht."

Quelle: thesuperficialteen.com

12 Kommentare:

Anonym,  4. Juni 2009 um 22:08  

aber im sommer dreht er doch the death & life of charlie st. cloud oder nich ....??
ich meine ich gönne ihm echt ne pause aber ich würde auch gerne noch viel mehr filme von ihm sehen hoffentlich dreht er noch ganz viele filme ...!!! i love him ..: *

Anonym,  4. Juni 2009 um 22:16  

das er sich eine Auszeit nimmt, zeigt wie sehr ihn die momentane Situation belastet. wahrscheinlich wächst ihm der Hals über den Kopf. erst recht, da er im Frühling auf Promotionstour für 17 Again war. die ganze Zeit herumreisen und dann die vielen kreischenden Mädels. das kann echt aufs Gemüt schlagen. er fühlt sich bestimmt total überrumpelt von all dem Erfolg. ich bin mir sicher, dass er niemals der Schauspielerei den Rücken kehren wird. er liebt es zu sehr! deswegen können wir uns auf spannende neue Filme freuen. dieses Jahr kommt bestimmt noch einer raus. hoffe ich doch..

Anonym,  4. Juni 2009 um 23:30  

ich könn ihm die auszeit....er soll sich gut erholen....und dann kommt er gestärkt zurück....

lg

Anonym,  4. Juni 2009 um 23:59  

Vielleicht beantwortet er endlich mal seine Fanpost!

Anonym,  5. Juni 2009 um 08:23  

Ich hab irgendwo gelesen, dass er und Vany ein paar längere Reisen geplant haben.

Ich gönn' Ihnen eine Auszeit von der ganzen rumhetzerei in den letzten Monaten.

Sollen sie sich erholen - und wir auch.

müri,  5. Juni 2009 um 12:06  

ja ich gönne es ihm auch..dann kann er endlich mal für ne weile ausschlafen und abstand nehmen von dem ganzen rummel...auch wenn das für uns fans heisst..eine zeit lang fast keine zac news..aber wir überstehen das schon.....

ich steh voll und ganz hinter ihm...

Anonym,  5. Juni 2009 um 13:40  

Ich finde diese Auszeit hat er sich auch wirklich verdient. Wer innerhalb von ! Jahr 3 Filme dreht und danach auf Promotion Tour geht, der muss auch mal ne Pause machen und hat sich die auch reglich verdient. Ich wünsche Zac eine schöne Auszeit, ohne Stress und vorallem ohne Paps.

Wenn er wieder fit ist, kann es ja für ihn weiter gehen. ich werde ihn treu bleiben, egal wie lange er eine Pause macht. Er ist und bleibt mein Liebling.

Und ich werde auch weiterhin immer hinter ihn stehen, auch wenn er 2 Jahre Pause machen würde, hätte er in mir einen treuen Fan, der immer zu ihn steht.

Zac soll seine Pause genießen mit vollen Züge. Viel Spaß dabei Zac. =)

Klara,  5. Juni 2009 um 16:33  

hmm ja ich stimme euch zu,..
er hat es sich echt verdient,...
lol vielleicht steigt er dann ja wirklich auf die glatzenvariante um damit ihn niemand erkennt *lol*
nöö hoffentlich nicht,.. seine harre sind soo sweet,...
aber ich gönn ihm das echt,...
und vanny natürlich auch (wenn sie wirklich mit fährt,.)

müri,  5. Juni 2009 um 20:06  

ja ich bleib i auch treu..egal wie lange er pause macht...


4- ever

und vanny würde ich es auch gönnen

Anonym,  6. Juni 2009 um 00:14  

also ich gönne es ihm auch aber ich dachte die dreharbeiten zu The Death & Life of Charlie St. Cloud
würden im sommer berginnen. wen er aber eine eine längere auszeit nimt und die im sommer wier dies woll nicht wäre schade aber wie gesagt ich gönne es ihm auch.
wenn wir ihn dann doch zu sehr vermissen kaaufen wir uns die dvd von 17 again die sicher auch noch dieses jahr erscheinen wiedr. und dann kommt ja noch me an orson wells im kino.

müri,  6. Juni 2009 um 10:09  

ja stimmt....vieleicht macht er die pause nach dem dreh von The Death & Life of Charlie St. Cloud

ich freu mich shcon wenn die dvd raus kommt

Mareike,  6. Juni 2009 um 15:05  

Er könnte nichts besseres machen. Er tat mir schon fast leid in der letzten Zeit.

Er soll sich ausruhen so lange er will und dann wieder extrem heiß und als der gute alte, smarte, süße, charmante und lustige Typ aus seiner Pause zurückkehren! :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP