Freitag, 19. Juni 2009

Foto // Artikel

Ein weiteres Foto von Zac beim Besuch im Kinderkrankenhaus letzten Freitag

Von Children's Hospital


Interview mit Zac (Scans von zanessa4life)

Von Magazine


Zum Vergrößern des Artikels Lupe in der Galerie benutzen

Neuverfilmung von Teenwolf?

Der Klassiker Teenwolf von 1980 mit Michael J. Fox in der Hauptrolle soll neu verfilmt werden

Laut Moviehole.com soll Warner Bros. momentan nach einem Weg suchen, den Werwolf Film für eine andere Zielgruppe umzuschreiben.

Die Rechte an dem Film hat Warner Bros. bereits vor ein paar Jahren gekauft. Das Remake steht in der Anfangsphase der Produktion, man kennt noch keine Namen vom Cast oder dem Director.

Aber Moviehole.com behauptet, dass momentan wahrscheinlich Zac Efron den Telefonanruf von den Producern bekommen wird um die Nachfolge von Michael J. Fox antreten zu können.


Quelle: google.com

2 Kommentare:

Anonym,  19. Juni 2009 um 16:02  

ist schon unglaublich....den leuten gehen die storys aus....und was machen sie stattdessen? remakes....dabei gäbe es so viele bücher mit super storys! aber naja..was will man machen, protestmarsch ;)

nach dem nun die rede von Saturday Night Fever und nun Teenwolf ist, denke ich persönlich, dass SNF nicht zu Zac passt. der film ist doof. hat nen komischen schluss. bei teenwolf kann man nun auch viel mehr rausholen mit der heutigen technik und natürlich die grössere möglichkeit an der maske etc.
und es hat wieder mit basketball und einem teenager zu tun. obwohl ich finde, dass er von solchen filmen weg soll, könnte ich ihn mir aber noch gut vorstellen in teenwolf.

was denkt ihr? noch schwierig zum sagen, ob er die rolle übernehmen würde.

Anonym,  22. Juni 2009 um 21:30  

Also ich hab den Film als Teenie geliebt! Und eine gewissen Ähnlichkeit mit dem jungen M. J. Fox lässt sich nicht abstreiten... *gg*

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass er ab und an so einen Film machen kann - sich aber lieber "gehaltvolleren" Sachen zuwenden muss, wenn er in Hollywood bestehen will. Alle die sich auf Genre versteift haben sind irgendwann zur C-Prominenz verkommen. ;-) Lieber mal was traune und probieren, als vermeintliche Kassenschlager und nur Musicals. Ähnlich scheint Zac aber auch zu denken, wenn er die ganzen Musikfilmsachen ausschlägt.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP