Montag, 1. Juni 2009

After Party MTV Movie Awards

Zac und Vanessa verlassen die After Party der MTV Movie Awards in der Teddys Lounge im Roosevelt Hotel

Von MTV Movie Awards After Party

22 Kommentare:

Anonym,  1. Juni 2009 um 18:23  

voll sweet awwww

Anonym,  1. Juni 2009 um 19:05  

ja voll sweet
mich würde interessieren wieso die so viel lachen *lol*

Klara,  1. Juni 2009 um 19:13  

sweet,..
aber wer ist die frau dei Vanny am anfang an der Hand hält??
weiß das wer??

Anonym,  1. Juni 2009 um 19:16  

ja ne die lachen so als sie in ds auto steigen, nessas lache ist so geil

Anonym,  1. Juni 2009 um 22:07  

zac wird mir immer unsympatischer.er versucht so erwachsen zu wirken.auch bei seinen auftrittbei den awards.das passt nicht zu ihm,so eine versteinerte mimik.er sollte so sein wie früher,das kommt besser an und steht ihm viel besser,seine lockere und nette art.

Feli,  1. Juni 2009 um 22:08  

Hört ihr das bei 0:41 ca da sagt Zac Ladies first im bezug auf ins Auto steigen...
ohh da kommt wohl jemand aus gutem Hause was?

Anonym,  1. Juni 2009 um 23:51  

Hi!Ja das ist mir auch gleich aufgefallen dieses: Ladies first!Echt süß!

Anonym,  2. Juni 2009 um 00:00  

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es keine Zanessa Bilder vom Roten Teppich gibt? Aber die anderen sind echt süß und das Video auch. Aber küssen tun die sich nicht. und so wirklich glücklich sieht Zac in den Video und auf den Paps Bildern nicht aus. Vanessa ist nur am Lächeln aber Zac guckt,ich weiß auch nicht, irgendwie böse. =(

Anonym,  2. Juni 2009 um 00:24  

@die über mir: Jo ist mir auch auf´gefallen das ist sowas wie ne pflichtveranstaltung mit oskarreifem auftreten der PRbeziehung... er sieht richtig genervt aus... also ich würd sagen SIE sind GETRENNT!!
nicht das ich das will aber es ist so! Dsa ist ne tatsache leider

Anonym,  2. Juni 2009 um 09:10  

Euch kann man's wohl nie recht machen, oder? Wahrscheinlich smilt Vanessa darum die ganze Zeit, weil sie Zac endlich los ist... mein Gott, überlegt mal und hinterfragt doch nicht immer alles!!!

Anonym,  2. Juni 2009 um 11:42  

Fakt ist, das beide nicht viel mit einander zu tunb hatten an den abend. Sie waren kaum zusammen, haben nicht zusammen gelacht, es war einfach nichts. Ich wollte euch mal dran erimmern, was ihr vor den Awards geschrieben habt: Ihr meintet, dass ihr bis zum Award abwarten werdet was passiert und euch dann eure Meihnungen darüber bildet. Aber wieso respektiert ihr dann nicht auch die Meihnungen anderer? Wieso macht ihr Leute runter, nur weil sie ihre Meihnungen äußern, die vielleicht der euren entsprechen?

Ich sag euch mal was, es wäre echt langweilig, wenn jede einzelne von euch die gleiche Meihnung hätte, dass wäre echt öde und keiner würde hier mehr Kommis schreiben oder gar diese Seite besuchen.

Das ist Fakt: Und jetzt hier meine Meihnung: Ich will nicht sagen, dass die Beiden jetzt getrennt sind, aber ich denke, dass sie die zeit, welche sie sich nicht sehen werden, nicht überstehen werden. Spätestens da wird schluss sein. Also wenns nötig ist, legt euch schon ein paar Taschenrücher zum ausheulen bereit, denn lange wird diese "Liebe" nicht mehr halten.

Wenn man es überhaupt noch LIebe nennen kann, denn meiner Meihnung ist es nur noch eine kleine Liebelei, die nichts mehr bewirken kann. So siehts aus.

Anonym,  2. Juni 2009 um 12:18  

bei den letzten kommis hat ich mich aufgeregt weil die meinten es wird langweilig es wird zwar nicht langweilig aber i-wie ist es zuzeit anders ich hatte immer bauchkribbeln wenn ich die zsm gesehen habe da kam echt was rüber aber wenn ich mir die bilder von den awards anschaue ist es nicht mehr so und die sind schon zeit vier jahren zsm und dafür echt respekt wie viele stars schaffen es schon so lange ?
ich hoffe einfach das sie ímmernoch zsm sind und auch glücklich sind

Anonym,  2. Juni 2009 um 16:44  

Die letzten Kommis meinen es wäre doch echt langweilig, wenn jeder einzelne hier die GLEICHEN MEIHNUNGEN hätten. Du musst mal anfangen richtig zu lesen.


Ich bin übrigens der gleichen meihnung wie anonym 11:42. Zac und Vanessa werden diese lange Zeit Trennung nicht überstehen. Dafür ist deren Liebe nicht mehr so stark wie vorher. Also heißt es spätstens dann Zanessa ADE!!!

Anonym,  2. Juni 2009 um 16:51  

von wo wisst ihr das ihre liebe nicht mehr so stark ist steht das irgentwo haben sie das gesagt NEIN also könnt ihr nicht hervorsagen das sie es nicht überstehen können

Anonym,  2. Juni 2009 um 18:31  

also spind ihr ja klar ich aksepire eüre meinungen und finde das es oke ist wen ir denckt sie weren nicht mer zusammen aber ihr könnt doch nicht einfach so sagen das die liebe zwischen ihnen nicht mer so stark ist ich meine seit ihr sie nei oder also echt wiest ihr es würde euch auch stänsdig nerven wen ihr von paperazzis vervollgt werdet sie sind fileicht mer zusammen wen sie aleine sind und es gibt auch fast keine bilder mer von zac wiso wel sie filecht zusammen aleine sind solang sie noch nicht selber gesagt haben das sie nich^t mer zusammen sind könt ihr sagen was ihr wollt es ist und bleibt ein geheimnis was nur zac und vanessa wisen und keiner von euch ja auch ich nicht wisen irgend was

Anonym,  2. Juni 2009 um 19:10  

Teddy's was also the place to be for Zac and Vanessa Hudgens, who couldn't keep their hands off each other at the bash.

"They were holding hands, dancing close and always had their arms around each other," a source tells E! News of the twosome

ja die sind voll getrennt -.-langsam geht ihr mir voll auf den keks wisst ihr das ich hoffe isi sperrt wider die kommis

Anonym,  2. Juni 2009 um 20:01  

@anoym über mir: Ja un jetz wird wieder geglaubt was INSIDER sagen?? Vorher nicht man sollte INSIDERN nicht glauben un jetz doch??

Anonym,  2. Juni 2009 um 20:08  

aslo ich finds einfach nur eine frechheit das ihr soo was schreibt ich mein lasst die zwei einfach ihr Leben leben is das sooo schwer;die liebe sei nicht mehr so stark,dass kann man ja auf bildern gar ned sehn es tut mir leid aba das is echt krank was ihr da schreibt ich bin der selben meinung und find das die kommmis für eine zeit lang geschlossen werden solln

Anonym,  2. Juni 2009 um 20:45  

ich finde auch das die kommis eine zeit lang geschlossen werden sollten

Anonym,  3. Juni 2009 um 09:48  

Habt Ihr vergessen, dass die beiden gesagt haben, dass sie sich nicht öffentlich so präsentieren, wie vielleicht zu Hause. Das war eine hochoffizielle Veranstaltung und die beiden hatten dort einen Job zu erledigen - also Arbeit und nicht nur Vergnügen. Da kann man froh sein, dass man sie überhaupt mal nebeneinander gesehen hat und sie sich bei dem Gewusel was dort herrschte nicht ganz aus den Augen verloren haben.

Anonym,  4. Juni 2009 um 00:29  

Ihr macht hier ein theater um ihre Beziehung.
Man sollte eher mal welches machen um IHR KLEID.
Oder das stück stoff.
Sorry, aber da kann man echt einen rund um Blick erhaschen, das finde ich echt unnötig.
Das ganze wurde natürlich gut fest geklebt, aber trotzdem, ich finde das echt unpassend.
Sieht aus wie ein Nachthemd.

Anonym,  6. Juni 2009 um 00:36  

warum sollten die commis qeschlossen werden? is doch cool andere meinungen zu lesen und seine selbst zu äußern...
und ehm wo ist denn dieses video wo zac anqeblich padys first sagt?!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP