Sonntag, 21. Juni 2009

Zac in der "Petra"

Zac ist in der Juni Ausgabe von "Petra" zu sehen.
Hier der Scan:




Vielen Dank an Stella.

7 Kommentare:

Anonym,  21. Juni 2009 um 21:28  

fehlt nur noch der bartwuchs?? der wächst doch schon längst bei ihm.. das hört sich irgendwie total danach an,als ob sich die lustig über ohn machen..

Anonym,  21. Juni 2009 um 21:35  

genau das hab ich auch gedacht.

Anonym,  21. Juni 2009 um 22:25  

hmmm....also ich würde mehr als nur gerne wissen, wie Zac mit Bart und kurzen Haaren aussieht. vielleicht muss er dies mal für nen Film machen....wer weiss ;)

Anonym,  22. Juni 2009 um 09:15  

Diese dämlichen Zeitungen. Anstatt dass die mal ordentliches schreiben, reiten die immer auf den ollen Kamellen rum. Sollen sie doch mal drüber schreiben, dass er erwachsen wird und was er für Pläne für die Zukunft hat, und das es doch eigentlich schön ist, dass er eine funktionierende Beziehung hat und nicht durch miese Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht.

Aber sowas können die wahrscheinlich nicht, wäre ja auch kein "Aufreisser". Wie gesagt, dämliche Zeitungen.

Anonym,  22. Juni 2009 um 09:41  

Die spinnen doch, die Zeitungen. Zac hat bereits Fans die Älter sind als 18. Also sollen die doch mal ganz still sein. Echt solche Artikel über ihn regen mich sowas von auf. man da werde ich echt sauer. =(

Anonym,  22. Juni 2009 um 12:30  

ich würde auch gern mal wissen wie er mit kurzen haaren und bart aussieht, vielleicht nicht mehr so süß sondern wie ein richtig männlicher typ!

Anonym,  22. Juni 2009 um 17:18  

mit kruzen Haaren würde mich auch mal interessierne... das mit dem Bart...;-) naja

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP