Donnerstag, 25. Juni 2009

Robot Chicken Video

Hier die Folge von Robot Chicken, die Zac am Dienstag gedreht hat



In diesem Videosketch sieht Breckin Meyer zu seinem guten Freund Zac Efron auf, als Antwort wegen des Streits zwischen Blogger Perez Hilton und Will.i.am von den Black Eyed Peas.

In dem Video verlangt Breckin von Zac, dass er sich entschuldigen soll, da er ihm eigentlich versprochen hatte, dass Breckin an der Robot Chicken Skate Party zusammen mit Vanessa Hudgens skaten darf. Doch als der Titanic Song gespielt wurde, servierten Zac und Vanessa ihn ab und Zanessa skateten zusammen. Nun möchte er eine Entschuldigung von Zac.

Ich denke, um den Sketch zu verstehen, muss man wissen worum es sich bei dem Streit zwischen Perez Hilton und Will.i.am handelt.


4 Kommentare:

Anonym,  25. Juni 2009 um 12:59  

Sorry, aber ich finde das Video totaler Schrott. Es ist echt blöde, nein, der Typ ist echt blöde. Aber wo Zac kam, war es ganz ok.

Nicht mein Fall!!!

Anne,  25. Juni 2009 um 14:35  

Also ich fands toll, ich hab mich kaputtgelacht :D

jana,  25. Juni 2009 um 20:44  

auf jeden fall hat er diesen perez echt gut nachgemacht. und zac ist natürlich das highlight des videos^^

Ella,  26. Juni 2009 um 00:29  

das video ist zum schreien komisch. und dieser Typ (Breckin Meyer) parodiert hier Perez Hilton, der an sich zu solchen übertriebenen Aktionen neigt. Wenn man das Original video sieht indem sich Perez ausheult findet man dieses kleine Meisterwerk hier nur noch besser :D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP