Samstag, 20. Juni 2009

Virgin Festival Montreal

Zac ist bei Vanessa in Montreal. Die beiden wurden gestern zusammen beim Virgin Festival gesehen

Von Virgin Festival Montreal


Dankeschön an Jessy

EDIT: Mehr Bilder vom Festival

Von Virgin Festival Montreal


Credit: vanessa-hudgens.org

Zac und Vanessa mit den Black Eyed Peas vor dem Tribe Hyperclub in Montreal

Von Virgin Festival Montreal


Credit: hsm-love.net

11 Kommentare:

Anonym,  20. Juni 2009 um 11:22  

ohhh das ist doch verdammt süß

Astrid,  20. Juni 2009 um 11:33  

ein lebenszeichen=)

Anonym,  20. Juni 2009 um 11:45  

Täusche ich mich oder hat Zac ein blaues Auge?!

Anonym,  20. Juni 2009 um 12:08  

O Mein Gott ich hoffe das du dich täusche, das wehre ja voll schlimm wen Zac ein blaues Auge hätte,
aber irgendwie hast du recht er sieht wirklich aus also ob er ein blaues Auge hat, aber ich glaube eher nicht ich meine sonst wer das ja über al in den Hefter und über al geschrieben das man ihn irgendwie
angegriffen hat oder so.
Und die Bilder sehen so süss aus es ist zwar nicht so scharf aber besser als gar nix,
ich bin so froh das die zwei mal wider was machen, ich habe auch so gelesen das Zac bis zum Frühling Ferien machen will das finde ich irgendwie noch gut weil er hätte es auch verdient nach al dem langen Arbeiten, wer echt schön wen jetzt Zac und Vanessa zusammen Ferien machen würden.
Ich hoffe das es bald noch mehr süsse Bilder gibt.


Lg Lea

Anonym,  20. Juni 2009 um 13:04  

icxh glaub das sind nur seine haare...
aber ich glkaub nicht, dass er ein blaues auge hat

Zanessa<3life,  20. Juni 2009 um 14:16  

verrückt??.. der hat doch kein blaues Auge, hört einfach mal auf mit Gerüchten los zu lassen..
das kommt dann überall anders an also hdf pls

Anonym,  20. Juni 2009 um 18:27  

bis frühling? das wäre ein jahr!! wohl eher herbst?? aber im Juli dreht er doch nen film!! hoffe die zwei machen im august wennse fertig sin mit drehen ferien... glaube aber sie müssen länger drehen ne?

Anonym,  20. Juni 2009 um 19:31  

oh ja sorry Anonym 20.Juni 2009 18:27 nicht bis Frühling sondern Herbst ich weis nicht wie ich darauf gekommen bin, ich hatte die ganze Zeit lang Frühling in Kopf sorry...xoxo

Lg Lea

Anonym,  21. Juni 2009 um 18:23  

ich zweifle daran, dass sie dieses jahr noch zusammen eine reise unternehmen. vanessa muss beastly shooten und im auguts stehen die bandslam promos an. außerdem fängt v im semptember an Sucker Punch zu drehen. [in vancouver, wo zac auch seinen neuen film drehen wird]
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie sich oft besuchen werden. sie tun alles dafür etwas zeit zusammen zu verbringen und in vancouver könnten sie auch zusammen eine wohnung mieten oder so. ;)

lg
martina

Anonym,  22. Juni 2009 um 12:42  

Ist Zac gewachsen oder warum sieht er neben den Black Eyed Pease und neben Vanessa so groß aus? lol ist mir grade so mal aufgefallen. hehe...

Vorallem weil er sonst immer so klein neben jemanden aussieht. hehe... vielleicht hat er sich ja auch die Beine brechen und verlängern lassen. Oh man, ich muss zum Arzt. hehe lol =)

Anonym,  24. Juni 2009 um 14:29  

zac hat doch kein blaues auge :D
seh ich auf jeden fall nicht.. =)
voll süß ey so mit den ganzen leuten von black eyed peas :) super süß
HAmma..aba meega wie klein vanessa is^^ im gegensatz zu zac..ich dachte die wäre wohl keliner aber nicht soo klein.. SÜß !

kuss

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP