Dienstag, 2. Juni 2009

MTV Movie Awards Interviews

Eonline.com

Zac Efron würde liebend gerne in Vanessa Hudgens neuem Film "Sucker Punch" mitspielen, denn er würde alles dafür tun um mit Director Zack Snyder drehen zu können. Da gibt es aber leider ein kleines Problem: Zacs Männlichkeit

"Ich denke, er handelt nur von Mädchen", erzählt Efron Eonline.com in einem Interview nach den MTV Movie Awards.

"Aber wenn es eine Möglichkeit gibt in diesem Film mitzuspielen, werde ich es tun. Ich würde sogar ein Mädchen spielen, wenn ich es müsste."

Access Hollywood.com

Zac Efron sprach nach den MTV Movie Awards seine Anerkennung für Chace Crawford als seinen Nachfolger in Footloose aus.

"Ich freue mich sehr für ihn", erzählte Zac nach den MTV Movie Awards.
"Wir sind beide in unterschiedlichen Sparten und es passierte so, dass es funktionieren wird. Ich denke es wird perfekt funktionieren. So ist es das Beste."

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP