Samstag, 6. Juni 2009

"The Hurt Locker"

Zac war gestern beim Empfang von Summit Entertainment's "The Hurt Locker" im Egyptian Theatre in Hollywood

Von The Hurt Locker Reception

15 Kommentare:

Feli,  6. Juni 2009 um 15:38  

ähh er sieht etwas aufgequollen aus oder?
Also Zac entweder du machst jetzt mal nen Monat Pause und kommst erholt wieder oder du machst ein ganzes Jahr Pause (Kann meinet wegen auch kürzer sein) aber wenn er mal Ruhe braucht und so sieht er wirklich aus, im Moment geht alles so schnell vorbei. Wie ne Achterbahn ohne Bremse!!

Anonym,  6. Juni 2009 um 15:41  

ahhhh ....woooow ......ich kann nur sagen wooow wooow woow sieht er mal wieder geil auss ich glaube ich würds nich aushalten wenn er sich eine auszeit nehmen würde wenn es schon einen tag keine neue bilder gibt bin ich frustrirt und dann noch länger neiin das würd ich nicht aushalte.....aber bis jetzt gibt es ja noch bilder und was für welche ....woow diese muskeln und dieses gesicht einfach der hammer ich kann nur sagen obbber heißßßßß ...!!! hot hotter zacyy ....xD <3 love ....

Feli,  6. Juni 2009 um 15:45  

Willst du das er irgendwann nicht mehr kann und seinen Job an den Nagel hängt?
Weil er Nervilich am Ende ist.
Ich gönne ihm die Pause, weil er sie braucht, er ist seit 5 Jahren None Stop Unterwegs, hat die ganze Welt gesehen.
Und Du bist frustriert wenn es mal einen Tag keine Bilder von ihm gibt.
Es gibt Sorgen!
Ich wäre frustriert wenn er garnicht mehr auf der Bildfläche sein würde. Also gönne ihm eine Pause wenn er eine machen will.
Und wenn Vanessa auch eine braucht dann soll er sie zusammen mit ihr machen!

Anonym,  6. Juni 2009 um 15:51  

jaaa kla gönn ich ihm auch eine pause .....!!!
aber ich meine nur ich wär schon traurig wenn es lange keine news gibt aber würd es ihm natürlich auch gönnen gar keine frage ...!!!
aber vill möchte er ja auch gar keine pause weil er sagt auch immer das sein job ihm richtig spaß macht ...!!! aber kla wenn er eine pause braucht soll er sich eine nehmen ich meine ja nur ich wär schon etwas traurig natürlich wär ich nochh wiiiiiel mehr traurig wenn er seine kariere aufgibt aber das glaub ich nich .....!!! ich gönne zacyy alles was ihm gut tut ....

Anonym,  6. Juni 2009 um 17:02  

also mit mütze sieht er immer echt sexy aus....meine meinung...lol


lg

Anonym,  6. Juni 2009 um 17:06  

jaa .....egal ob mit oder ohne mütze er sieht einfach immer bezaubernt aus ech hott ...!!! eben zac efron ne ....

Anonym,  6. Juni 2009 um 19:17  

ich fände es auch nich gut wenn er ne pause macht.. aber wenn er will. vllt is das ja auch nur ein gerücht!was is eigendlich mit dem film "the death and life of charlie st. could"? macht er da jetzt eigendlich auf jedenfall mit oder könnte der noch so abspringen wie bei footloose? das wär nämlich doof weil ich mir das buch gekauf hab und mich jetzt schon darauf freue.. auch wenn die dreharbeiten noch nich begonnen haben! ich kann mir zac immer so gut vorstellen wenn ich das lese! naja ohhh ja Zac sieht verdammt heiß aus!!

Anonym,  6. Juni 2009 um 19:17  

heiss heiss heiss so heiss das man siech ferbrend meine gütte wie gut sied der den auf den bildern aus echt so super sexy mega hammer echt zac ist einfach zum küssen manchmal wünsche ich mir so sehr das ich vanessa were dan würde ich ihn den ganzen tag lang an kuken und ihn voll umklamern und ihn küssen echt zac ist so heiss

Anonym,  6. Juni 2009 um 19:29  

ist es denn sicher dass zac in "the death and life of charlie st: could" mitspielt? ich würde mir das buch dann auch kaufen.. aber das heißt auf deutsch ja "wie durch ein wunder" ! und was heißt im orginal titel eigendlich das 'st.'???

Anonym,  6. Juni 2009 um 20:26  

anonym 19 uhr 17 wenn du vanessa sein willst dan tue mir einen gefallen und arbeite an deiner rechtschreibung!

Anonym,  6. Juni 2009 um 21:21  

es heiß aber "the death and life of Charlie st. CLOUD"

Anonym,  6. Juni 2009 um 21:22  

oh das is ja peinlich!

Anonym,  7. Juni 2009 um 10:56  

Ja hallo seit ihr nur hier um auf die Rechtschreibung zu schauen.
Vielleicht ist sie ja nicht so alt wie ihr und weis es nicht so gut wie ihr.
Last sie einfach echt das ist eine Zac Efron Fan Seite und nicht eine Rechtschreibung Seite,
wir machen alle Fehler und das im Leben genau so wie bei der Rechtschreibung Ok.
Ich will nicht sagen das in meinen Text keine Fehler drinnen sind Ok und in euren noch weniger,
ich muss sagen sowas hasse ich echt wen man auf so was schaut.
Ich will nicht gemein sein ok.
Ps: die Bilder sind echt toll, Zac sieht wider mal toll aus

Anonym,  7. Juni 2009 um 13:16  

Oh wow Zac sieht wider mal super aus, wie immer ja hehe.
Irgend wie gebe ich dir Anonym 10:56 recht man muss nicht die andern runter machen nur weil sie
Fehler machen, meine Güte echt die Jugend von Heute nein aber ja jeder macht Fehler.
Ach Zac du bist einfach zum an beissen , Zac ist so süss wie…. Nein es gibt nichts süsser es als Zac
Zac ist Zucker süss, wen es was süsser es als Zucker gibt das sagt mir das hehe….ja ich weiss es, es ist Zac ahhhhhh heheh.
Lg Lea

Anonym,  8. Juni 2009 um 11:25  

Ich glaub schon, dass er eine Pause braucht - denn er macht teilweise doch einen sehr gestressten Eindruck. Ist ja klar, kein Mensch hält das auf Dauer durch. Also - ab in den Urlaub - und dann wieder ran an den Speck mit neuer Energie.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP