Sonntag, 7. Juni 2009

Zeitschrift "Mädchen"

Hey zusammen,

ich hab vor kurzem von einigen von euch erfahren, dass Zacefron-news in der Zeitschrift "Mädchen" genannt wurde. Mir war darüber nichts bekannt, finds aber irgendwie cool biggrin

CaRo war so lieb und hats für die Seite abfotografiert. Lieben Dank dafür

Von Zeitschrift Mädchen

7 Kommentare:

Jojo 7. Juni 2009 um 18:40  

WOW das ist echt groß!
Ich sag nur: Herzlichen Glückwunsch, Isi, du hast es geschafft :)
Hallo, wie cool ist das denn?
In einer Zeitung zu stehen. Also mit seiner Internetseite.
:D
Irgendwie find ich das voll toll :)

LG

Klara,  7. Juni 2009 um 18:45  

COOOL
gratulation an euch allle!!!!!!!!!!!!
echt cool
lol aber ich find er schaut selbst mit dem gwandel noch geil aus ,...
=)
hel klara

Anonym,  7. Juni 2009 um 19:04  

Ach du meine Güte Zac sieht gleich viel anders aus, echt Zac ist irgend wie voll ein anderer Mensch mit den Klamotten voll komisch. Hey voll cool das du da auf einer Zeitung stehst jetzt kommen ganz sicher viele und schauen sich die Seite an megga toll.
LG Lea

Anonym,  7. Juni 2009 um 20:11  

Wie cool ist das denn :D

Anonym,  8. Juni 2009 um 15:17  

Sieht echt lustig aus. hahaha... Ich hoffe, dass er niemals in seinen Leben diesen Stil bekommen wird. Das steht ihn nun wirklich nicht. Ich bin echt froh, dass es nur für eine TV Show war. Aber meinetwegen kann er so auch zum Oktoberfest gehen. Das wäre die richtige Lokation dafür. lol

Anonym,  27. Juli 2009 um 20:33  

Wow...herzlichen Glückwunsch, Isi. Die Seite hats aber auch verdient dort zu stehen!!! :)

Anonym,  14. Juni 2013 um 14:08  

Dicentuct xaikalitag nedocioppyKep [url=http://usillumaror.com]iziananatt[/url] FLEESCELL http://gussannghor.com Kenedgero

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP