Montag, 8. Juni 2009

Zac Efron bei Lakers Game


Sexiest Glücksbringer Alive

Welche Poster an den Wänden der Stars hängen? Die von den Lakers natürlich! Beim NBA-Finale trafen sich Zac Efron, Rihanna und Leonardo DiCaprio.

Bei diesen Fans können die Cheerleader einpacken: Bei den "Two of the 2009 NBA Finals" versammelte sich am Wochenende Hollywoods Créme de la Créme zum Anfeuern, Jubeln und Händeschütteln. Eyecatcher beim Sport-Spektakel: R'n'B-Queen Rihanna, die auf Converse-Heels und mit viel Bling Bling um den Hals über die Tribüne stolzierte. Rihanna brachte den Lakers offenbar Glück, denn die gewannen die Partie gegen Orlando Magic 101 - 96.

Die Blicke der weiblichen Fans blieben jedoch vor allem an ihm kleben: "High School Musical"-Star Zac Efron kam mit blauer Mütze und gab die lautesten Freudenschreie von sich. Dabei ging fast unter, dass Leonardo DiCaprio nur wenige Reihen entfernt saß.

Quelle: fem.com

4 Kommentare:

Anonym,  9. Juni 2009 um 09:26  

Habt Ihr Zac heute schon in der Bild-Zeitung gesehen - auf Seite 1.

Anonym,  9. Juni 2009 um 10:19  

was er is in der bildzeitung.....in unserer bildzeitung?hab ich noch nicht gesehen.....hamma...
um was gehts?

lg

Anonym,  9. Juni 2009 um 10:59  

Es geht darum, dass sich jetzt Männer als Seite 1-Man (wie die Mädels) melden sollen, die so einen sexy Körper haben wie Zac.

(Das Bild ist cool - aber die Beschreibung ist schrott - denn jeder weiss doch, woher dieses Bild stammt - bestimmt nicht von einem Strandspaziergang in Malibu, sondern wo er mit Vanessa in Hawaii zur Hochzeit seines Managers war, also vom Oktober 2008).

Anonym,  9. Juni 2009 um 12:07  

Ach schaden, ich wehre so gerne bei diesen Laker Game gewesen, ich hätte garantiert nur Zac an geschaut, als das spiel. Zac ist einfach so richtig heiss man ich schmelze da hin. Vanessa hat echt ein riesen glück mit Zac, die zwei werden garantiert irgend wann mal zusammen ziehen so süss wie die zwei sind echt.

Lg Lea

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP