Samstag, 27. Juni 2009

Candids

Zac wurde am Freitag Mittag am Hafen von Marina del Ray in Los Angeles auf einem Segelboot für ein paar Unterrichtsstunden gesehen

Es sieht so aus als ob sich Zac für The Death and Life of Charlie St. Cloud vorbereiten würde. In dem Roman wird die Welt des Friedhofsgärtners Charlie von der schönen Tess Carroll wachgerüttelt. Tess ist eine Seglerin, die plant, es als erste Frau zu schaffen, die ganze Welt alleine zu umsegeln.

Nach seinen Segelstunden auf dem Toy Story Segelboot, aß Zac noch Sushi.

Die Dreharbeiten von The Death and Life of Charlie St. Cloud sollen im August in Vancouver beginnen.

Von sets sail

11 Kommentare:

Anonym,  27. Juni 2009 um 09:39  

Ich hab das Buch gelesen.. der film kann nur toll werden, denn das buch is der absoulte Hammer! mein aller, aller lieblings buch!

Anonym,  27. Juni 2009 um 13:28  

wiie cooool ....!!!
sogar beim segeln sieht er blendent aus ...!!!!
einfach hammmer .....!!!!
vorallem als er im auto sitzt ....awwwww.!!!!
die muskeln ....!!
woooooow....!!!

Anonym,  27. Juni 2009 um 14:08  

ich hab das buch auch gelesen und es ist soo schön ... nur ich verstehe nicht ganz warum er dafür segeln muss , im buch segelt er nicht .
naja vllt haben sie das geändert :

Anonym,  27. Juni 2009 um 17:26  

nein vllt is das für das wo der mit dem joe ins boot geht.. vllt haben die ja dafür ein segel boot genommen?! jedenfalls sieht der toll aus ;)

Anonym,  27. Juni 2009 um 20:09  

hehe.. fall nicht raus Zac. hehe...

Anonym,  27. Juni 2009 um 21:51  

kann mir mal einer erzählrn worum es in dem buch geht..nich das das on horrorfilm wird :D:D

Anonym,  28. Juni 2009 um 14:09  

es geht daru das charlie als er 15 war seinen bruder bei einem autounfall verliert den er verursacht hat . er verspricht seinem bruder ihn niemals im stich zu lassen , und kann ihn auch nach seinem tod sehen (als geist) damit das geht muss charlie jeden abend pünktlich bei sonnenuntergang im wald sein wo er seien bruder trifft . eines tages trifft charlie tess carol die als eine der ersten frauen alleine die welt umsegeln möchte . er verliebt sich in sie und muss sich zwischen ih und seinem bruder entscheiden ...

das ist jetzt ei bisschen kompliziert erzählt , ich hoffe du kannst trotzde´m was damit anfangen . lies das buch am besten slbst .

Anonym,  2. Juli 2009 um 13:18  

Ich hab ne Fragesie ist ganz wichtig grad : Wo liegt Vancourver??
Bitte antworett mir jemand so schnell wie möglich danke.

Anonym,  2. Juli 2009 um 13:35  

also meine frage war eigendlich : welches vancouver war oder ist gemeint den es gict mehrrer in Usa ..
??

Anonym,  5. Juli 2009 um 11:53  

vancouver leigt in kanada glaub ich, sehr nah an der grenze zu den USA!

Anonym,  5. Juli 2009 um 11:58  

Vancouver liegt über Washington (dem Bundesstaat) ähm also liegt vancouver nicht mehr in den USA sondern in Kanada ! bitte und Danke viielmals (:

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP