Sonntag, 14. Juni 2009

"Make a Wish"

Zac hatte am Freitag einen weiteren Charity - Auftritt. Er unterstützte die Organisation "Make a Wish" und besuchte ein paar Kids bei "Color Me Mine" in Studio City.

"Color Me Mine" bieten Workshops für Kids an, die dort ihre künstlerischen Fähigkeiten ausleben können

Zac unterstützte bereits letztes Jahr die Organisation "Make a Wish" und brachte Lehrmaterialien an Schulen

Von Make a Wish Foundation

7 Kommentare:

Anne 14. Juni 2009 um 09:13  

Ich finds echt toll von ihm, dass er sowas macht!!
<3

Anonym,  14. Juni 2009 um 10:19  

Finde ich auch toll. Bestimmt hat er das auch mit seinem Manager besprochen als sie sich getroffen haben

Anonym,  14. Juni 2009 um 10:46  

sein hose hängt ja auch sonst wo...?hehe

bis die im mal ganz runterfällt....wäre mal was...lol

find ich schön das er solche organisationen unterstützt...

lg

Anonym,  14. Juni 2009 um 12:02  

also ich steh voll darauf wenn typen die hose so weit unten tragen is doch heiß vorallem natürlich bei zacyyy ...!!!!
und am schönsten find ich das 4. bild boooooa er hatt soooooooooo ein schönes gesicht ey ,.....ich kann nur sagen wooooow das haut mich immer wieder um und auch der körper einfach hammmer der kerl "schmelz" "schmelz"

Anonym,  14. Juni 2009 um 12:03  

er ist ein wirklich guter mensch und unterstützt sooo viele kinder ich find das echt woooow ....!!!
er ist nich wie die anderen stars alles nur mein geld und sooo
es is echt toll von ihm ...!!!!
i love him so much ...!!!

Anonym,  15. Juni 2009 um 15:34  

ich bin eurer meinung aber die assisentitn nervt mich seit der premiere in berlin

Anonym,  15. Juni 2009 um 16:11  

votet alle für Zac als bester hotboy!!! er muss qewinnen :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP