Dienstag, 9. Juni 2009

Artikel: Jolie

Hey ihr alle :)
Ich hab mir mal vorgenommen, in der nächsten Zeit ein Paar Artikel über Zac aus Zeitschriften zu posten, das kann aber auch nur funktionieren, wenn ihr mir abfotografierte Berichte per E-Mail zuschickt(Meine Adresse findet ihr, wenn ihr rechts an der Seite auf mein Profil klickt, und dann bei "Kontakt" auf "E-Mail" klickt")
Ich fänds toll, wenn das klappen würde.

Hier hab ich schon den ersten Artikel, aus der aktuellen Ausgabe von Jolie:



Vielen Dank an Stella.

3 Kommentare:

Anonym,  10. Juni 2009 um 15:00  

Kevin Ortega????
er heißt doch Kenny Ortega)

Anne 10. Juni 2009 um 16:20  

Lol, ja, hab ich mir auch gedacht :D

--------------------------
Eine neue Design Seite hat das Licht der Welt erblickt!
Wir würden uns über einen Besuch freuen =)
Natürlich könnt ihr auch ein kostenloses Layout ordern ^^

LG, Anne // www.Dazzling-Designs.de.be

Anonym,  10. Juni 2009 um 17:51  

http://www.youtube.com/watch?v=MjCI4vsLFUg&feature=channel_page
so cute <33

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP