Sonntag, 31. Mai 2009

Ryan Muirhead Photoshoot

Hey zusammen,

diese Bilder sind am Hsm 3 Set entstanden und nicht neu. Ich hatte sie schon mal auf der Seite gepostet, aber als Spaßbilder von Hsm 3 "Hinter den Kulissen" verbucht. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich dabei um ein richtiges Shooting gehandelt hatte wink. Ich hab sie jetzt neu in die Galerie aufgenommen

Von Ryan Muirhead Photoshoot

3 Kommentare:

Feli,  31. Mai 2009 um 12:45  

die Bilder sind wunderschön....
Aber ich dachte auch es seien private Bilder gewesen
Naja trotzdem cool

Anonym,  31. Mai 2009 um 15:16  

oh die waren gar nich privat?? das heißt die mit dem pinken tshirt von v auch nicht?? scheiße...

Klara,  31. Mai 2009 um 19:16  

uiii
och sind die sweet!!!
hmnm,.. hab auch gedacht das sie eher privat waren aber naja,... egal sie sind trotzdem zukersüß ,..
*quitsch*
hel

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP