Dienstag, 16. Juni 2009

Random Acts of Kindness

Hier die Videos von "Random Acts of Kindness"




11 Kommentare:

Anonym,  16. Juni 2009 um 10:18  

ach is das geil.....mit dem mädel was zac umarmt hat.....wie süüüss ich krieg mich grad garnicht mehr ein.....hehe

lg

Laura,  16. Juni 2009 um 14:23  

richtig richtig süß :)
also neidisch bin ich ja schon
aber die kleine hat das echt verdient!

Jojo 16. Juni 2009 um 15:19  

Wow die kleine ist soo süß.
Ich heul voll weil die so toll ist und so ein großes Herz hat!
Und Zac hätte sich mal ein bisschen mehr Zeit nehmen können...
Aber er war sehr süß zu ihr :)

Anonym,  16. Juni 2009 um 16:12  

Awww jaa Zac war total süß :)
Und das Mädchen hat sich gar nicht getraut ihn zu umarmen <3
Sie hats wirklich verdient :)
total süß :)

Klara,  16. Juni 2009 um 16:19  

aww.....
ist ja sweet,...
beide natürlich =)
ja stimmt sie hat sich echt nicht traut ihn zu umarmen,....
hmm ich denke ich sollte auch sowas machen dann seh ich ich auch enldich mal^^
heggdl sugar
echt sweety das mädel

Anne,  16. Juni 2009 um 17:12  

Ich sitz auch hier und heule xD
Voll süß, wo sie sich erst nicht getraut hat ihn richtig zu umarmen und er dann noch mal wiederkam. =)

i will be back,  16. Juni 2009 um 18:35  

ich finde das sie das voll verdient hat ich meine hallo? sie ist 60km gelaufen und das geld gespendet ohne zu wissen so belohnt zu werden zudem find ich die stelle voll süß wo die frau von dem mädchen erzählt und gefragt ob se zur premiere kommen kann und ZAC so sie muss kommen und wo das mädchen gesagt hat ich bin ein großer fan von dir und der so ich in ein großer fan von dir xD

müri,  16. Juni 2009 um 19:03  

oh mann..diese kleine ist ja sowas von süss..ich hab mich gleich in sie verliebt...


XD

die sind ja vol hypreaktiv haha..egal

einfach nur total süss...

Anonym,  17. Juni 2009 um 17:09  

Das ist wirklich sooo süß :) Sie berührt noch nicht mal seine Schulter xD

Anonym,  18. Juni 2009 um 08:17  

Die kleine ist wirklich süss... traut sich voll nicht. Ist irgendwie voll schräg, dass Zac nochmals zurück kam. Als, wenn er gespürt hätte, dass sie sich nicht traute, aber er konnte es ja nicht sehen.
Er ist echt voll lieb, wie er mit ihr sprach und mit ihr umging. Wirklich süss...!!!

Anonym,  1. Juli 2009 um 12:53  

oh wie süüß =) das kleine mädchen hamma die hats aber auch echt verdiehnt. boa wenn ich zac begegnen würde ich würd den umarmen bis zum geht nicht mehr :D hamma ey.. aber sie is ja erst 9 jahre. & voll lieb das er nochmal zurückkommt und sie umarmt. Hamma. =)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP