Dienstag, 5. Mai 2009

"logo!"-Kinderreporterin Antonia trifft Zac Efron


ZDF Kindernachrichtensendung zeigt das Interview mit dem Teeniestar am 09. Mai 2009

Mainz (ots) - Er ist erst 21 Jahre alt und gehört bereits zu den vielversprechendsten Nachwuchstalenten Hollywoods: Schauspieler und Sänger Zac Efron, bekannt aus den Filmen "High School Musical I-III". Im Rahmen der Reihe "logo!-Kinderreporter treffen die Großen der Welt" traf die zwölfjährige Antonia den Schauspieler gleich zwei Mal: zur Deutschlandpremiere seines aktuellen Kinofilms "17 Again" am Roten Teppich in Berlin und im Anschluss zum persönlichen Interview. Hier stellte sich Zac Efron den Fragen der "logo!"-Kinderreporterin und erzählte ihr alles rund um den Film, der in den USA bereits sehr erfolgreich angelaufen ist. Unter anderem wollte Antonia wissen, welche Wünsche Zac Efron an seine Zukunft hat, was er an seinem Job liebt und ob es ihn nicht nervt, immer auf "High School Musical" angesprochen zu werden. ZDF tivi zeigt das Interview in voller Länge in der "logo!"-Sendung am Samstag, 9. Mai 2009, 8.50 Uhr

Anlässlich des 20. Geburtstags der ZDF-Kindernachrichtensendung kommt den "logo!"-Kinderreportern in diesem Jahr eine besondere Aufgabe zu: Die Nachwuchsjournalisten stellen große internationale Karrieren vor und finden für die Zuschauer heraus, wie eigentlich ein Formel 1-Sieger, ein Hollywoodstar oder internationales Topmodel lebt. Neben Zac Efron standen bereits Formel 1-Star Lewis Hamilton, Topmodel Julia Stegner und Tennisstar Roger Federer den "logo!"-Kinderreportern Rede und Antwort.


"logo! - Deine Nachrichten" läuft samstags um 8.50 Uhr in ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF; im KI.KA montags bis freitags um 15.50 Uhr sowie montags bis donnerstags um 19.50 Uhr. Weitere Informationen unter Tivi.de , wo man "logo!" auch als Video- und Audio-Podcast abonnieren kann.



Dankeschön an Blubb


20 Kommentare:

Anonym,  5. Mai 2009 um 18:48  

ich habe dieses logo kind am hotel geshen wo ich auch stand ey die ist so eingebildet, die denkt nicht wunder wer sie ist ich hasse die

Anonym,  5. Mai 2009 um 19:39  

Hmm.. ist das am Morgen um 8.50 Uhr ?
Das ist ja dann ein bisschen blöd, weil dann fast jedermann in der Schule ist..Oder meinen die am Aben um 20.05 Uhr ?
Weiß das vielleicht jmd. von euch ?

Anonym,  5. Mai 2009 um 20:15  

ich glaube morgens aber das is doch am samstag also ich geh da nich in die schule...°°

Anonym,  5. Mai 2009 um 20:29  

OOh... stimmt.. sorry.. ich hab' falsch geguckt *-*
hihi.. ja dann ist ja Okay.. haha ich hab' mich schon gewundert..
oh gott..das ist jetzt 'n bissl Peinlich :P

Anonym,  5. Mai 2009 um 20:36  

iss doch nich schlimm ....
passiert mir auch öffter ...xD
hauptsache wir können das alle gucken dafür steh ich sogar so früh auf ....xD

Anonym,  5. Mai 2009 um 20:58  

Mhmm..Guut : )
Jaa klar, ich steh' auch auf jedenfall auf.
Für Zac kann ich auch ein paar stunden weniger schlaafen ;)

Anonym,  5. Mai 2009 um 21:04  

klaa für zacyy mach ich alles !!!!....

Anonym,  5. Mai 2009 um 21:52  

ach ich nimms einfach auf dann kann ich lange peenn :D

Anonym,  5. Mai 2009 um 21:53  

wieso sin immer noch nicht die zanessapics drin wo sie im auto sind also die zweiten??? vom 1.5?

Anonym,  5. Mai 2009 um 21:53  

wieso sin immer noch nicht die zanessapics drin wo sie im auto sind also die zweiten??? vom 1.5?

Anonym,  5. Mai 2009 um 21:53  

wieso sin immer noch nicht die zanessapics drin wo sie im auto sind also die zweiten??? vom 1.5?

Anonym,  5. Mai 2009 um 21:53  

wieso sin immer noch nicht die zanessapics drin wo sie im auto sind also die zweiten??? vom 1.5?

Anonym,  5. Mai 2009 um 21:53  

sorry wollte das nich mehrmals abschicken!! mein pc spinnt manchma was

Anonym,  5. Mai 2009 um 21:58  

Die sind schon drin und das war der 30.04. Irgendeine Seite hat eine falsche Angabe gemacht. Diese Bilder sind die gleichen. Du hast sie doch schon gesehen sonst würdest du nicht unter jedem Post danach fragen. Es sind Bilder vom 30.04. in der Galerie und die reichen doch. Summer Romance hat auch nur die drin und nicht die mit dem riesigen Logo von ner anderen Seite

Aber langsam nervst das du das unter jedem Kommi schreibst.

MM,  5. Mai 2009 um 22:03  

Die im Auto werden gemeint oder? Irgendeine Vanessa Fanpage hat behauptet sie seien vom 01.Mai aber dabei sind es die gleichen wie vom 30. April. Dachte anfangs auch es wären neue aber sie haben da das gleiche an. Es sind eben nur noch weitere Bilder und leider mit Logo. Die wollt ich auch net in der Galerie haben. Am 30.04 waren sie zusammen unterwegs und das reicht mir. Mehr muss ich da gar nicht von sehen

PS: Aber die Fragerei nervt echt. Wird schon einen Grund geben warum sie nicht in der Galerie sind und ich denke es liegt am Logo

Anonym,  5. Mai 2009 um 22:33  

aber vanessa hat bei dem die haare offen un bei dem andern net

Anonym,  6. Mai 2009 um 15:12  

toll wir haben am samstaq schulfest :( kan es mir nicht anschaun...=(

Anonym,  6. Mai 2009 um 16:23  

dann nehm es auf .. vll,. hat sich vany ja en zopf gemacht .. xD

Anonym,  6. Mai 2009 um 16:35  

ich kanns auch nicht schauen ääääääätzend ich bin auf geburtstag...kanns nicht einer aufnehemen und dann psten?aber eigentlich müsste es doch dann ein video geben viell bei youtube??keine ahnung...nervt mich grad das ich das net schauen kann....!!!


lg Tina

Anonym,  7. Mai 2009 um 21:45  

jaa bidde :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP