Sonntag, 17. Mai 2009

Update: Kinocharts

Ich wollte nur kurz bemerken, dass 17 Again jetzt in den Usercharts schon auf Platz gestiegen ist.

Hier könnt ihr den Film empfehlen, und ihn so noch weiter nach oben steigen lassen.

WOW, Respekt Leute!
Jetzt ist der Film ist schon auf Platz 3 !!
Ich bin stolz auf euch!
Weiter so ! :D

9 Kommentare:

zanessa4life,  17. Mai 2009 um 20:07  

Oben rechts:Es war Liebe auf den ersten Blick...wortwörtlich!
Auf Zacs Körper: Die typische HSM Szene war "The Start of Something New!" für Zac und Vanessa on-screen UND im richtigen Leben!
Foto unten links: Bubba ist der Freund dergesehen hat, wie sich Zacs und Vanessas Liebe entfaltet hat.

Zanessas unerzählte Geschichte: Zac's BFF erzählt alles!
Wie sie sich ineinander verliebten!

Links: Der Freund der an Zacs Seite war!

Du könntest Bubba Lewis aus der Hannah Montana Folge wiedererkennen, in der er zu Teen Court gebracht wird, um Lilly aufzustehen(?) Im wirklichen Leben ist er Zacs Kumpel seit sie zusammen im Film Miracle Run 2004 gespielt haben." WIr sind unsere ersten Freunde in L.A, und haben nebeneinander in Valencia gelebt. Meine Mutter und ich -- und er und seine Mutter -- haben jede Nacht zusammen gegessen!" Jetzt schreiben die zwei ein Drehbuch zusammen (?????) Plus, Bubba war bei jedem Schritt als Zac und Vanessa sich kennenlernten - und verliebten - dabei!

Mit Verlobungsgerüchten herumschwirrend,deckt J-14 auf, wie die Romanze begann...

Er ist die Art von Schauspieler, von dem Hollywood Produzenten träumen, dass er ihre Filme zu Blockbustern macht. Sie ist die Stilikone, von der sich Designer erhoffen, dasss sie ihre Klamotten trägt und sie zu Modetrends macht. Aber zusammen sind Zac und Vanessa einfach nur ein normales verliebtes Pärchen -- sie haben Smoothie-Verabredungen und lieben es zusammen zu shoppen.
Jetzt sind sie drauf und dran, ihr 4 Jähriges Jubiläum zu erreichen, die Luft ist gefüllt mit Gesprächen über eine Hochzeit (ja klar^^) Aber was ist es, was dieses Paar so stark für so eine lange Zeit hielt? J-14 ging direkt zur Quelle und sprch mit Zacs besten Freund, Schauspieler Bubba Lewis, der Zac sogar schon kannte bevor er Vanessa traf.

SOFORTIGE FUNKEN!

Bubba sagt dass es im Sommer 2005 gestartet ist, als Zac nach Salt Lake City flog, um HSM zu drehen.
"Ein paar Wochen nach dem Beginn des Drehs rief mich Zac an" erzählt Bubba J-14."Ich fragte ihn,' Wie läufts mit dem Tanzen?' er sagte, ' Sie lassen mich 6 Stunden am Tag schwitzen... und dann ist da diese Mädchen hier, Vanessa' Ich meinte so, ' Ooh, erzähl mir von ihr!' er sagte: ' Sie ist wirklich cool und wir haben wirklich tolle Gespräche. Wir reden einfach nur -- und es ist großartig!" (<33)

KNOSPENDE LIEBE

Bubba sagt, dass er instinktiv wusste, dass die beiden für einander bestimmt waren. "Je mehr ich mit ihm während des Drehs sprch, desto mehr wusste ich dass die beiden sich mochten. Aber ich meinte so: ' Ich muss sie akzepiteren/gutheißen/billigen (?)!",erzähl Bubba J-14. Total zufällig rannte Bubba in Vanessa bei einer Disney Vorsprechprobe, nicht lange nachdem HSM unter Dach un Fach war -- und akzeptierte/... sie sofort! "Vanessa hat diese begrüßende Persönlichkeit und ist sehr temperamentvoll -- sie bringt dich einfach dazu, sich gut zu fühlen!"

PERFEKT ZUSAMMEN

Bubba sagt dass das was Zac und Vanessa funktionieren lässt, ist dass sie nicht zu stark versuchen sich zu beeindrucken. "Zac kann einfach er selber sein, und DAS ist das was Vanessa an ihm liebt! Und sie macht ihn glücklich," erzählt er J-14 "Sie sind immernoch Hals über Kopf verliebt -- sie passen gut zusammen!"


V-Factory's Asher: "Sie haben eine großartige Beziehung!"




Wow, wenn dass alles so stimmt..
: )
Traumhafter Artikel... <333

Anonym,  17. Mai 2009 um 20:34  

aus welcher zeitung, das hab ich jetzt nicht verstanden!

zanesaa4life,  17. Mai 2009 um 20:51  

hier ist der Link:

http://efronpictures.net/displayimage.php?album=1228&pos=7

Anonym,  17. Mai 2009 um 22:51  

ich hab etwa 80 mal empfohlen..XD bis er auf platz drei war

zanessa4life,  17. Mai 2009 um 23:48  

ja,ich hab dir dabei geholfen :D

kathi,  18. Mai 2009 um 03:14  

PLatz3 :-( Ich hab auch schon mehrmals empfolen. Aber ich muss schon sagen, die Amis waren um einiges schlauer. es ist doch auch doof 17 again zusammen mit Illuminati anlaufen zu lassen.

Anonym,  18. Mai 2009 um 12:16  

Der Film ist hamer, bin ihn gestern schauen mit meiner bf gegangen! Und wenn ich erlich bin, sieht Zac in 17 again besser aus als in HSM!

Aber kann es denn so schwer sein??????!!! Die Journalisten haben eindeutig Probleme sich Zacs Namen zu merken, einmal steht Zac Egron, dann Zac Effron und dann auch noch Zak Efron.

zanessa4life,  18. Mai 2009 um 14:17  

ja und das beste ist wenn da: Zach Ephron steht :D

Ja der Film ist echt gut und er sieht besser aus als in HSM und er spielt da auch viel besser und der Film ist auch viel besser!

müri,  18. Mai 2009 um 16:19  

ja ich find auch das er in 17 again viel besser aussieht..so sieht er auch im wirklichen leben etwa aus..und der film ist auch viel besser...<3

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP