Montag, 25. Mai 2009

Candids // Videos // Voting // Artikel

Zac wurde gestern in Santa Monica gesehen

Die Paparazzi meinen dazu: Zac Efron fuhr in Santa Monica herum ohne wirklich zu wissen, wohin er eigentlich wollte. Dann stoppte er an der Ocean Ave, an der Spitze der Klippen. Er nahm sein Skateboard, benutzte es aber nicht. Er schien bei seinem Gespräch mit dem Handy ziemlich besorgt. Er setzte sich und blickte für 10 Minuten aufs Meer.

Von Zac in Santa Monica



Paparazzivideo - Zac und Vanessa bei ihrer Ankunft am Flughafen von LA



Extra Szene aus Hsm 3 - "Gabriella" küsst "Troy" in "A Night To Remember"



Voting - Best Saturday Night Live Host

Wer findet, Zac hat seine Auftritte bei Saturday Night Live am Besten gemacht, der kann HIER für Zac voten

Artikel - Gerücht

Ein Gerücht darf ja mal wieder in Hollywood nicht fehlen

Zac Efron will Trennung

Zac Efron denkt, laut Star-Magazine vom 22. Mai 2009, ernsthaft über eine Trennung von seiner Langzeitfreundin Vanessa Anne Hudgens nach. Er wolle sich und seine Karriere vorantreiben und fürchte, dass seine Freundin ihn daran hindere. Ob sich ihre Beziehung nach solchen Aussagen in der Öffentlichkeit noch retten lässt, ist fraglich und zeigt, dass der Teenager noch recht unreif ist.

Quelle: filmreporter.de

38 Kommentare:

Anonym,  25. Mai 2009 um 19:25  

das video von hsm3 ist total süß! das mit der trennung ist sicher ein gerücht! & ich hoffe das zac bald wieder einen glücklicheren geichtsausdruck hat! :)

Marie,  25. Mai 2009 um 19:31  

Und vor allem: Warum muss denn eine schlechte Nachricht immer was mit Vanessa zu tun haben? Zac hat auch Eltern, einen Bruder und auch Freunde. Oder vielleicht hat was beruflich nicht geklappt und es war sein Management? In Zacs Universum dreht sich nicht alles nur um die Freundin so wie bei jedem anderen von uns auch

Feli,  25. Mai 2009 um 19:59  

Vielleicht ist Vanessa ja auch was passiert darüber mal nach gedacht!
Oder es ist etwas passiert wo wir alle nichts von ahnen!!
Kann ja sein!!

Anonym,  25. Mai 2009 um 20:08  

Zac kann einem in erster Linie erstmal leid tun dass er nicht mal in ruhe nachdenken kann ohne gleich abgelichtet zu werden :(.
Also ich könnte auf solche Bilder auf jeden fall verzichten.

Anonym,  25. Mai 2009 um 20:20  

Uii wie süß er ist! xD
Das das nicht ewig halten konnte mit denn beiden ist zwar traurig aber war auch klar... Sie sind wie alt 21 und 20!? UNd das ist ihre erste "richtige" Beziehung die sie haben. Ich mein die meisten binden sich nicht gleich an die erste Liebe die sich haben, die sind anfang 20 und nicht 30 oder so...

Anonym,  25. Mai 2009 um 20:48  

mir tut zac grad voll leid, er sieht so traurig aus =(((
jetz bin ich grade auch voll traurig^^

Anonym,  25. Mai 2009 um 21:19  

ich finde es schade, dass immer wieder solche gerüchte aufkommen!!! ich meine, ich denke hier wünscht sich doch bestimmt keiner, dass die beiden sich trennen, oder?
ich glaube nicht, dass Zac so was in der öffentlichkeit sagen würde, mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass sich zac in ein interview setzt und dann so anfängt: "ich denke momentan ernsthaft darüber nach mich von vanessa zu trennen" das würde er glaube ich nicht machen, er ist ja nicht dumm!!! also er tut mir richtig leid! ich meine, na klar interesiert mich was er macht, aber auch nur, ob er auf eine kinopremiere geht oder auf i-eine Verleihung, aber auf so traurige bilder von ihm kann man echt verzichten, sowas ist echt von fast dreist! ich finde, dass man sieht, das er momentan ein wenig bedrückt ist oder so ich wollte da zeit für mich haben!
ich kann da nur sagen das er mir leid tut!

so jetzt zum video nr.2:
es ist zwar nicht so lang aber i-wie trotzdem voll süß! <3

Anonym,  25. Mai 2009 um 21:20  

na endlich mal wieder ein lebenszeichen.....hehe

Anonym,  25. Mai 2009 um 23:24  

also ich könnte auf diese bilder auch verzichten!! Ich mag lieber glückliche haben mit vanessa wo er auch lachen kann anstatt so!! Der tut mir total leid!!
LG Anna

Anonym,  26. Mai 2009 um 11:18  

Diese Revolverblätter. Sie könnens einfach nicht lassen.
Wer von uns ist denn immer schon gut drauf und hat immer nur Lust zu lachen. Manchmal hat man eben ein tief und will mal allein sein.
Aber neeee - das muss man ja dann ausschlachten. Armer Kerl - kann man da nur sagen. Ich möchte nicht mit ihm tauschen. Hoffen wir das beste für ihn (und sie).

Anonym,  26. Mai 2009 um 13:36  

das ist ja wieder mal typisch..sie könnens einfach nicht lassen und müssen immer wieder neue gerüchte aus breiten!!!! wir wissen doch alle dass zac nicht so gern über sein privatleben spricht also wird er sich nicht grad jetzt da hingehen und sagen" ja vielleicht trennen wir uns weil ich angst habe das vanessa mir ihm weg steht" ein scheiß!!!!!!!!

Anonym,  26. Mai 2009 um 14:42  

ich muss anonym 21:19 zustimmen^^
zac würde das nie erzählen...und wenn dann bestimmt nicht irgendeinem daher gelaufenen gossip magazin!!
und die bilder sind echt das letzte!!
zac erzählt oft in interviews dass er mit seinem skateboard raus geht wenn ihn etwas bedrückt!! und solche bilder...dass er nicht mal alleine sein kann wenn es ihm net besonders gut geht!!
manchmal gehen die paps echt zu weit!!
er tut mir richtig leid =(

Klara,  26. Mai 2009 um 16:23  

hm,.. also ich schließ mich euch da an,...
er tut mir voll leid =(
würd mich auch echt anzipfen wenn die paps die ganze zeit um mich herum währen,....
das video uii ist das süß
und zu der klatschpresse kann ich nur sagen
*lach*
*prust*
wie dämlich kann man eigentlich sein???
ich mein er würds 1. wenns wirklic so wäre sicher keinem magazin gleich erzählen und 2. wenn schon dann würd er das eher nachdem er schon von ihr getrennt ist sagen,..
aber wie gesagt *lach* KÄSEBLATT^^
heggggdl klara

zanessa,  26. Mai 2009 um 20:26  

also zuerst die videos sind der hammer. besonderes das von vanessa zac küsst^^. dann die bilder sehen voll süß aus aber ihr dürft nicht gleich negativ denken. ich meine jeder hat bestimmt einen nicht so guten tag. also macht euch nix daraus :-)

Feli,  26. Mai 2009 um 20:58  

Diese ganzen Berichte erschüttern mich gerade total, auf jeder Fanpage auf der ich mich rumtummle stehen nur Negativ Statements. Und so langsam denke ich auch negativ, obwohl ich überhaupt nicht möchte. Denn Zac tut mir wirklich leid. Und wie ich schon in einem Kommentar oben geschrieben habe, ist vielleicht etwas passiert wo wir im Moment noch garnicht dran denken können oder mögen.
Diese ganzen Kommentare sei es hier oder auf anderen Seiten bringen die Presse doch erst zu diesen Sticheleien! Oder glaubt ihr sie saugen sich das so einfach aus den Fingern. Die holen ihre Storys von den Fanpages gucken sich die Kommentare der Freak Fans an (darunter bin auch ich selbst) und schreiben so ihre Story. Wie jetzt zum Beispiel wieder *Zac will sich von Vanessa trennen* Als sie vom Flughafen ins Auto gestiegen sind sieht man beim Video wie Vanessa sich an Zac lehnt um mit ihm ZUSAMMEN das Video anzugucken. Da ist keine Spur von Abneigung oder sonst etwas.
Aber trotzdem dem denke ich so langsam wie einige andere hier auch, obwohl es mir in der Seele weh tut das jetzt aussprechen zu müssen und ich es bis gerade immer weiter durch zutexterei verschoben habe, Ich glaube so langsam auch das sie sich getrennt haben, auch wenn ich in meinem tiefsten Inneren es nicht möchte. Aber seht doch mal: Vanessa sieht man nicht mehr shoppen, Zac hat nur noch ein trauriges Gesicht und außerdem sieht man sie seit "Tagen" nicht mehr draußen.
Also wenn meine Befürchtungen nicht stimmen, dann bitte habt ihr gewonnen aber wenn ich doch recht habe, was ich nicht hoffe wirklich nicht, aber dann können wir auch nichts mehr dran ändern es ist ihr Leben und sie müssen beide damit klar kommen und wenn Zac meint es ist besser für seine Karriere (was ich persönlich für einen Pressegag ansehe) dann muss er diese Kindische entscheidung halt machen, da sieht man aber auch das er sich nicht erwachsen benimmt, eher im Gegenteil, dies würde zeigen das er ziemlich unreif, denn man würde die Liebe seines Lebens nicht wegen der Karriere fallen lassen, außer man ist ein Ego der nur an sich denkt und das ist er hoffentlich nicht!!

So aber das wars jetzt

Anonym,  26. Mai 2009 um 21:07  

als ich das in der bravo gelesen hab hab ich gedacht alles schwachsinn...wie immer...aber diese bilder von zac jetzt verwirren mich jetzt...aber eigentlich glaub ich nicht das sie sich getrennt haben

Anonym,  26. Mai 2009 um 21:13  

@Feli: Ja an das mit den shoppen un das man sie nicht mehr sieht habe ich auch schon gedacht!! Aber ich wollte es nicht gesagt haben und ja ich dneke auch sie sind getrennt keine fotos mehr usw und auf mtv awards können wir uns nicht verlassen, da können sie das noch das letzte ma spielen nur um ein letztes ma die aufmerksamkeit zu bekommen!! Wenn man zumindes bilder von vanessa sieht wenn sie den ring anhatt wäre das schonma etwas zumindest!!

Anonym,  26. Mai 2009 um 21:17  

aber vanessa meinte mal das sie lieber online shoppen geht wegen den papparazzi und so...
also das muss nicht unbedingt was heißen!!!

Anonym,  26. Mai 2009 um 21:26  

eben.
und es ist ja auch nicht das erst mal das es von vanessa mehrere tage mal keine bilder gibt.

Anonym,  26. Mai 2009 um 21:35  

ja aber sie hat auch mal gesagt das sie papz liebt dann kann sie sich was schönes zum shoppen anziehen also...

Anonym,  26. Mai 2009 um 21:39  

ich glaube mittlerweile auch immer mehr daran, wobei ich es eigentlich garnicht will! sie sollen sich nicht trennen! aber leider ist dies ja auch nicht das erste gerücht der trennung! und ich glaube i-wann muss man dem auch mal glauben schenken, so schwer es auch fällt.
man hat ja gesehen, wie glücklich sie sich gegeneinander gemacht haben und wie oft sie sachen unternommen haben am anfang ihrer beziehung! aber leider haben sie mit der zeit und dem berühmtheitsgrad immer weniger miteinander gemacht und das tut einer beziehung bestimmt auch nicht gut!!!
und wenn sie sich wirklich trennen sollten! dann sollten sie das bitte nicht unter einfluss anderer personen machen, sondern einfach nur auf ihr herz hören! und ich hoffe wirklich, dass sie irgendwo im tiefsten ihres herzen hören, dass sie füreinander beschaffen sind.
ich hoffe wirklich nicht, dass sie sich trennen, weil ich die beiden sehr gerne mag, sowohl zusammen als auch einzeln, aber sie sollen wirklich auf ihr herz hören

Anonym,  26. Mai 2009 um 21:39  

was sie liebt die papz? sicher nicht.

Anonym,  26. Mai 2009 um 21:53  

ja also im sinne von sich extra hübsch machen dafür meinte ich das!
Ich lass mich ma überraschen, ob sie sich getrennt haben oder nicht ich hoffe inständig nicht, aber man kanns nie genau sagen

Anonym,  26. Mai 2009 um 23:04  

Liebe seines Lebens? Herr Gott er ist 21 sein Leben ist noch so lang woher soll er das jetzt schon wissen? LOL

Mir ist es egal was passiert, aber ich will eines: Zac glücklich sehen! Egal wie! Mit oder ohne sie ist mir egal nur GLÜCKLICH!

Anonym,  27. Mai 2009 um 08:31  

Wieviele Male hiess es schon, dass sie sich getrennt haben? Und wieviele Male haben sie sich tatsächlich getrennt? Mein Gott, man kann auch mal an den See fahren und über etwas nachdenken ohne dass das gleich die Trennung bedeutet. Ich gönne euch allen, wenn ihr nie Probleme habt und immer freudestrahelend durch die Gegend lauft. Aber die Realität ist leider anders... es kann sehr viele Gründe geben, warum er zurzeit sehr nachdenklich und vielleicht auch etwas traurig wirkt. Aber ich bin mir sicher, dass es uns nichts angeht und wir es lieber auch nicht wissen wollen. Statt lange und breit über eine Trennung zu spekulieren, warten wir lieber mal ab. Die nächste Zeit wird Gewissheit bringen, ganz bestimmt. Aber ich bin mir so sicher, dass es nichts mit einer Trennung zu tun hat!!! Warum sonst waren sie so glücklich als sie vor wenigen Tagen am Flughafen ankamen?!?

Anonym,  27. Mai 2009 um 10:29  

Ob sie sich getrennt haben oder nicht, geht uns am wenigstens was an. Das ist deren Leben und die müssen ihre eigenen Entscheidungen treffen, das ist nunmal so.

Herr Gott die beiden sind 21 & 20 Jahre alt. In dieser Zeit gibt es noch keine einzige Liebe, vorallem wenn man nur ein einziges Mal geliebt hat, so wie die Beiden. Die beiden brauchen ihre abwechslung und ihre weiteren erfahrungen und das auch mal mit anderen Jungs oder Mädels.

Also ich möchte darüber eigentlich gar nicht so äußern, aber ich denke, die beiden sind getrennt oder werden sich noch trennen.

Aber egal was sein wird, ES GEHT UNS NICHTS AN. Und überhaupt, ich bin ein großer Zac Fan ( Vanessa mag ich nicht so gerne ) und ich würde noch mehr Fan von ihn sein, wenn er nicht mehr mit ihr, sondern vielleicht mal jemand anderen ausprobieren würde, denn so langsam wird dieses ZANESSA langweilig.

Anonym,  27. Mai 2009 um 14:29  

Mal zu dem Thema Zac und Vanessa - aber mal aus anderer Sicht. Ich mag sie beide gerne - das sei vorangestellt. Aber mal ehrlich - Zac hat vorher ja auch schon Fernsehauftritte gehabt - und da hat man ihn nicht so recht wahrgenommen. Die Berühmtheit kam doch erst mit HSM - und Vanessa. Und das die beiden auch privat ein Paar sind - steigerte den Hype doch erst so richtig. Wenn sie sich tatsächlich trennen sollten - oder getrennt haben - oder wie auch immer - könnte das vielleicht für ihn ganz schön nach hinten losgehen. Denn manche Sachen verzeihen Fans nicht. Wie gesagt - ich mag sie beide.

Anonym,  27. Mai 2009 um 14:32  

Ich finde es auch doof, das es immer etwas mit vanessa zutun hat..ich mein er hat auch wirklich noch andere sorgen als immer nur vanessa...ich mein,es kann zwar wahr sein,aber ich glaube es nicht.. wie schon einmal hier erwähnt..es wurden schon soo viele gerüchte aufgestellt vonwegen trennung etc.. total schwachsinnig..
& man kann auch mal traurig gucken oder so weil man stress hat oder einen die paparazzies wirklich nerven ... ;)
man man man...
naja..
Aber das video ist echt süß.. =)

Liebe Grüße..

Anonym,  27. Mai 2009 um 16:24  

wow feli du sprichts mir aus der seele jetzt muss ich nichts mehr schreiben danke ich bin völlig deiner meinung aber ich glaub in den nächsten tagen wird sich schon zeigen ob die zsm sind oder nicht

einer hatte geschrieben das zanessa langweilig wird denkst du die sind zsm um dich zu entertainen oder was man mädchen wenn du nicht weist was liebe ist halt einfach deine klappe ja

Feli,  27. Mai 2009 um 17:34  

Dieses Statement von wegen Zanessa sind langweilig, finde ich genauso wie du über mir total daneben!
Es geht nicht darum das sie uns entertainen mit dem was sie machen, shoppen oder Urlaub machen. Es ist schön sie verliebt zu sehen. Nichts weiter

Anonym,  27. Mai 2009 um 18:10  

wie wissen alle nicht ob die gerücht stimmen! wir werden sehe ob es stimmt oder nicht, wenn es die nächsten zanessa bilder gibt!

diese aussage von wegen zanessa werden langweilig finde ich sowas von daneben! sie sind ein paar und keine Entertainer!

wenn diese gerücht stimmen wäre ich sehr traurig aber wir müssten es akzeptieren den es ist das leben der beiden und sie wissen was sie machen und was das richtige für sie ist!

Anonym,  27. Mai 2009 um 20:37  

Wieso die hat doch recht, ich bin auch der meihnung das Zanessa langweilig ist. Das hat doch nichts mit Entertainer oder so zu tun, aber ständig diese bescheuerten Artikel, die echt kein mensch mehr lesen will über die beiden, das ist nun wirklich sehr langweilig. mir ist egal was mit den beiden pasieren wird, ich hoffe nur das zac daran nicht kaputt gehen wird. was mit vanessa ist, das ist mir scheißegal, aber zac muss es gut gehen. Und wenn es ihn mit einer Trennung besser geht, also meinen segen hat er.

Anonym,  27. Mai 2009 um 21:09  

hey ich bin anonym 27 mai 2009 16.24

jetzt für die obere von mir
denkst du wenn zac eine neue freundin hat das dann nie gerüchte kommen das sie sich getrennt haben überleg zuerst bevor du was schreibst

wenn du mit deinem freund 4 jahre lang zsm bist denkst du dann ach meinen freunden wird es mit uns zu langweilig ich mach mal schluss und find einen neuen

ey ihr habt echt zu viel langeweile

Anonym,  27. Mai 2009 um 21:54  

mensch leute.kommt mal runter.falls sie sich trennen,können wir das ohnehin nicht verhindern können.zanessa sind echt schon so lange zeit zusammen.ich denke nicht,dass zac irgendetwas tun würde,was vanessa verletzen würde.die zwei würden sicherlich auch nach einer trennung,füreinander da sein.wir werden sehen,was aus den beiden wird.drücke aber auf jedenfall die daumen,dass es weiterhin klappt....freut euch lieber über die neuen new moon set pics;-)...nicht aufregen...ich weiß,das ist ne zac seite;-)

Anonym,  28. Mai 2009 um 07:27  

Wir wissen ja, dass wir nichts ändern können, wenn es tatsächlich auseinander gehen sollte - im laufe der Zeit.
Was uns hier stört ist - dass es heißt, "er würde angeblich Schluss machen, weil man ihm gesagt hat, dass er sonst in seiner Karriere nicht weiterkommt" - das ist das fiese daran. Dann hat er nämlich eindeutig die falschen Leute um sich rum, die nur an sich denken und denen es scheißegal ist, wie es ihm vielleicht dabei geht.

Anonym,  28. Mai 2009 um 10:39  

Ein über mir: Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe genau das gleiche Denken wie du.lol

Lasst ihn einfach in Frieden, wenn das mit der Trennung wahr sein sollte, können wir rein gar nichts daran ändern. Wir sollten jetzt gute Fans sein und ihn einfach machen lassen. Ich persönlich glaube nicht, dass Zac sich von Vanessa trennen wird, wegen seiner Karriere. Das wäre echt zu fies und so ist er nicht, jedenfalls kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Versucht ihn mal ein bisschen zu Unterstützen und lasst ihn vorallem sein Leben leben, wie er es für richtig hält.

Anonym,  28. Mai 2009 um 21:28  

1. wir können wenn zac sich wegen seiner karierre von v trennt eh nichts amchen
2. wehre schon sau fies von azc wenn er es wegen siener karierre macht und es läuft ja auch mit v gut ich mein 17 again und so .. und mann kan sich ja nicht aussuchen wann man siene liebe findet und wenns nun am hsm set ist aber da hat ja ma nichts mit seinem image zu tuhn ausserdem ist es unfair wenn er sich trennen würde wegen seines images und wenn er v nicht lieben würde hette er ja schon nach den nacktbilder schluss machen können

klar wenn sie sich trennen kann man nichts machen aber stellt euch mal zac mit einer anderen und v mit einem anderen vor .. das geht i wie gar nicht oder ?

ABER VERGESST NICHT WIR WERDEN ES JA BEI DEN MOVIE AWARDS SHEEN :: WENN SIE DA ZUSAMMEN GLÜKLICH ERSCHEINEN :: DANN WAR DAS WIRKLICH NUR EIN GERÜCHT


ich finde das auch shceisse wenn das immer "ein freund" oder "ein insider sagt " was sind das denn bitte für freunde die so was sagen .. die wollen nur in die presse so was sind keine freunde ..

das ham sich bestimmt nur i welche dummen deppen ausgedacht

udn wenn nicht dann trennen sich v und zac hlt ich men klar ich würd heulen und wehr traurig .. aber sie sind ja auch erst 21 /20

Anonym,  3. Juni 2009 um 13:29  

Tja so ist das eben, bekommst man keine Informationen von den Stars tauchen wie aus dem Nichts "gute Freunde ?" oder "Insider ?" auf, die dann irgendwelche Sachen vertönen.

Ätzend.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP