Donnerstag, 7. Mai 2009

Msn Starlounge Interview

Hier noch ein Interview von Zac aus Berlin

1 Kommentare:

zanessa4life,  8. Mai 2009 um 21:42  

A Zanessa Story(Deutsche Übersetzung)

In dem Moment, in dem Zac zurück ins Studio gegangen war, geriet jede Selbstbefangenheit über das Outfit, dass er trug in Vergessenheit. Als seine Augen auf Vanessas liegende Gestalt fielen, ihre Augen sanft geschlossen, während sie Annie erlaubte, um sie herum zu laufen und den Stylisten ihr Haar zu richten ,begriff Zac endlich, worüber die Fotografin gesprochen hatte, als sie ihnen das Konzept des Fotos erklärt hatte. Ein Blick zu Vanessa würde für Zac niemals vorbei sein, aber er wurde verführt von ihrer ruhenden Form, bis hin zu ihrem einwandfrei ruhigen Gesicht und der mystischen Schönheit ihrer Kleidung. In den Raum tretend konnte Zac die dornigen Befestigungen dieses Märchenschlosses scharf in seinem Rücken fühlen: seine Wirbelsäule prickelte mit Begierde.


Vanessas Haar rieselte über sie samtige Bettdecke, zog die Augen ihres Freundes schmerzvoll von ihrem Gesicht und Zac sehnte sich danach, dass dieselben rabenschwarzen Locken auch seine Gestalt streichelten, als sie sich mit ihm bewegte. Die Schwellung seines Herzens, als Zacs anbetender Blick an ihrem elfenbeinfarbenen Nacken heraufwanderte, war nichts im Vergleich zu seinem stürmischen Schlagen als Vanessas Augen begannen sich zu öffnen. Die Zeit stand still als der Himmel ihre Augenlider nach oben zog; jede Schicht der wundersamen rotbraunen Himmelskörper bloßgestellt zu Zacs Blick war herzzerreißend. In der Sekunde, in der sich ihre Blicke trafen, wirbelte etwas Unausgesprochenes und doch Bedeutungsvolles durch die unerträgliche Lücke die ihre Körper voneinander trennte: es war eine Bekanntmachung von Ehrfurcht und Verlangen und eine Liebe die zu stark zu sein schien, um jemals in fünf Buchstaben festzusitzen.


Ihre rosigen Lippen verformten sich zu einem Grinsen, das, wie Zac wusste, nur an ihn gerichtet war, sogar als sie sein errötetes Gesicht und sein zerstörtes Haar betrachtete..
Abgesehen von der Folter, dass die beiden die letzen Monate getrennt waren, schien es, nachdem Zac und Vanessa wieder zusammen gekommen waren, dass ihre anfänglich beispielhafte Liebe von dem Reichtum ihrer Wiedervereinigung und des Verstehens der Tiefe ihrer Gefühle geblendet wurde. Es war ein gewechselter Blick durch einen menschengefüllten Raum, der das Paar immer daran erinnern würde, wie einzigartig ihre Liebe ist: es gab nichts außer die zwei und ihre Sehnsucht danach, sich näher zu sein.


Als er den Raum durchquerte und sich so bewegte, dass er hinter Vanessa stand, musste Zac mit jedem Quäntchen Willenskraft mit seinem Kopf kämpfen, um nicht durch Vanessas Haar zu streichen. Als allerdings eine von Annies Assistentinnen bemerkte, wie Zac seine Hand hob - er hatte das noch nicht einmal bemerkt, es war ein unterbewusster Reflex - der Blick, den sie ihm schenkte, war so vernichtend, dass Zac seine Finger zurückzucken ließ, zurück vom Anfassen Vanessas Haare, nur um sie dann durch seine Haare zu fahren und einen unzufriedenen Seufzer als Antwort auszustoßen. Während einer der Stylisten begann, Strähnen ihrer Haare dort wieder zu richten, wo Zacs Bewegung sie außer Form gebracht hatten, schluckte Vanessa ein Lachen hinunter, wissend dass die künstlerischen Typen um sie herum, weniger als beeindruckt von ihrem Kichern sein würden, würde es doch ihre akribische Arbeit zerstören. Zac lächelte sie sanft an, seine Augen immer noch intensiv auf ihrem Gesicht befestigt, und dieses Mal erlaubte er es sich nach unten zu greifen, nur um ihre Handrücken, die über ihrem Magen gefaltet waren, mit den sanftesten aller Berührungen zu liebkosen. Als seine Finger einen federleichten Weg auf Ihren zeichneten, wusste er, dass er wirklich nichts zu sagen brauchte.


Vanessa fand es schon immer angenehm, wenn Leute mit ihren Haaren spielten, und das, zusammen mit der beruhigenden Fürsorge ihres Freundes, als er ihre Hand liebkoste, sie in eine friedvolle Position eintauchte, brachte sie dazu ihre Augen zufallen zu lassen und sie entschied sich dafür, in der Wärme und Sicherheit des Wissens, das Zac wieder an ihrer Seite war, zu schwelgen. Erst als sie mitbekam, dass sich die Set-Up Artists und Stylisten von ihr entfernten, schlug sie ihre Augen auf und war erschrocken über die Nähe von Zacs robustem Gesicht zu ihrem. Die schiere Attraktivität seiner Umrisse und die himmlische Intensität seines Blickes brachte sie lange genug aus dem Konzept, dass sie nicht die Möglichkeit hatte, ihn zu schelten als er seine Lippen senkte um über ihre Schläfe zu geistern; sie war sich nicht einmal sicher, ob sie die Überzeugung hatte ihn davor zu warnen, dies zu tun.

„Du hast keine Ahnung wie wunderschön du aussiehst,“ flüsterte Zac, immer noch nah genug, dass sein Atem ihre Wangen erwärmte. Es machte nichts dass ihre Beziehung schon zweieinhalb Jahre alt war und dass ihre Schicksale sogar noch früher aufeinander getroffen hatten, es war immer noch eine reguläre Erscheinung, dass Zac nervös wurde, wenn er seiner Freundin solche ehrfürchtigen und verletzlichen Komplimente machte; manchmal bezweifelte er, dass das was sie hatten jemals wirklich wahr sein könnte. Und doch war es das und ihre Herzen sangen.

Als Annie Leibovitz bekannt gab, dass sie bereit war mit dem Shooting zu beginnen, löste Zac wehmütig seine Hand von Vanessas, und ließ sie über ihr roséfarbenes Kleid wandern, bevor er sie auf das Bett neben ihr legte; sein Daumen hielt nur den geringsten Kontakt mit ihrem Oberschenkel. Zac hob seinen rechten Arm, damit er die Höhe über Vanessa erreichen konnte, die für den Shot verlangt wurde. Seine Haut prickelte, als ihr Haar den Samt streifte. Vanessas geschlossene Augen erschauderten in Ekstase, als Zacs emotionsverdunkelten Augen direkt in ihre Seele brannten, und ihr Atem stockte als Zacs heißer Atem die Poren ihrer Haut verführte. Nur schwach bewusst von den Anweisungen die Annie ihnen gab, versuchte Vanessa verzweifelt das Zittern ihres Herzens zu kontrollieren, als sie spürte wie sich Zac über sie hob.


Sie konnte seine Lippen selbstsicher auf ihren Eigenen spüren.




Ihre roten Lippen waren eine göttliche Verführung, und Zac war nur zu glücklich einzuwilligen, als die Fotografin ihn darum bat, sich herunter zu lehnen, um den zartesten, anbetendsten Kuss auf die Lippen seiner Aurora zu setzen. Funken sammelten sich in ihrer Seele, und Vanessa spürte das gedämpfte Stöhnen dass gegen ihre Lippen vibrierte bevor Zac seinen Mund bedauernd von ihr wegzog, mehr, als dass sie es hörte. Ihre Augen immer noch geschlossen, übergab sich Vanessa dem Gift, das ihre blinde Unterwürfigkeit seiner Lippen erfüllte. Flammen von Hoffnung brannten auf ihrer Haut und ergriffen ihre Haut, als sie sich selbst der sehnsüchtigen Erwartung seiner nächsten Bewegung ausgeliefert fühlte. Alles schien schwarz zu werden und ihre Sinne wurden taub; jeder bis auf einen. Es gab nichts außer das Gefühl seiner Lippen auf ihrer Haut, und des begierenden, liebenden Atems, der ihre Haut in seiner Herrlichkeit badete.

Er war alles. Instinktiv, unwissend dass das genau das war, worum Annie gebeten hatte, flatterten Vanessas Augen glücksselig auf, als sie spürte, wie Zac seine Lippen und Nase über ihre Haut zog.

Der Geschmack ihrer Haut war berauschend wie immer, und Zac war vollkommen hingerissen als ein erschaudernder Seufzer ihre Lippen streichelte und ihr süßer Atem seine Nasenlöcher bezauberte. Er konnte sich einfach nicht helfen: Er küsste sie wieder. Der Kontakt seiner Lippen mit der Rundung ihrer Wange war so kurz, dass sie sich fragte, ob er sie wirklich geküsst hatte, wäre da nicht das Funkensprühen ihrer Haut unter seinem Mund. Seine Augen in Ekstase geschlossen; zog Zac seinen Kopf benommen zurück, und wurde nur von Vanessa erweckt, die neben ihm seufzte. Er öffnete seine Augen um ihren nach vorne gewandten Blick zu sehen, mit einem fast verglasten Ausdruck, und er fühlte keinen Bedarf für Annerkennung zu Annie aufzublicken; anstatt dessen sehnte er sich danach, ihre Augen auf ihn gerichtet zu haben. Er musste die Sache sein, die sie sah.


Er sollte gewusst haben: Sie würde immer nur ihn sehen.


Vanessa ließ endlich ihren Kopf zu Seite fallen, damit sich ihre Blicke treffen konnten, und Zac beugte seinen Kopf nach vorne, um ihre Stirnen zusammenzupressen. Ihre Herzen, verschlafen mit Liebe und Lust, starrte sich das Pärchen in die Augen und lächelte entzückt als sie ihr „Es war einmal ein Traum“ in den Glanzpunkten der Iris des anderen tanzen sahen.


„Da lag es und war so schön, dass er die Augen nicht abwenden konnte, und er bückte sich und gab ihm einen Kuss. Wie er es mit dem Kuss berührt hatte, schlug Dornröschen die Augen auf, erwachte und blickte ihn ganz freundlich an.“

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP