Samstag, 2. Mai 2009

Bunte.de: Die populärsten Stars im Internet

Über welche Promis wird im Netz am heißesten diskutiert – und wie beliebt sind sie? Mehr als 100.000 User-Meinungen wurden ausgewertet



Platz 23



Und noch ein „High School Musical“-Star hat es unter die Top-30 der Rangliste geschafft: Zac Efron, der mit seiner Kollegin Vanessa Hudgens (Platz 19) liiert ist, kommt in der Auswertung gut weg. 18,4 Prozent der User-Meinungen hat er auf seiner Seite, 10 Prozent weniger sind gegen ihn



Bilderreihe

7 Kommentare:

zanessa,  2. Mai 2009 um 10:16  

ich finde zanessa haben beide den ersten platz verdient^^

Anonym,  2. Mai 2009 um 10:47  

er wird uns noch viele Jahre lang in Ohnmacht fallen lassen.

ja das glaube und hoffe ich auch und ich muss sagen ich bin n junge

das heißt aber nicht das ich schwul bin ich finde nur das er echt n guter schauspieler ist und ich bin mir sicher das er einmal so weit is und einen oscar bekommt

aber was ich vor allem glaube ist dass me and orson welles denke ich bald in die kinos kommt es heißt ja 2009 und zudem ist mir aufgefallen das es in den medien usw immer öfter über den film geschrieben oder berichtet wird ich bin schon gespannt

der film sieht nähmlich auch sehr interessant aus ich hab das buch gelesen und die story ist genial

für mich oscarverdächtig^^

Anonym,  2. Mai 2009 um 14:15  

hey leute was geht

Anonym,  2. Mai 2009 um 16:20  

ich denke sie sind getrennt!! nach den fotos zu urteilen im auto..nur für die papz

Anonym,  2. Mai 2009 um 19:35  

warum sollten sie getrennt sein?

Anonym,  2. Mai 2009 um 22:49  

also langsam weiss ich echt nicht was in euren köpfen abgeht...was is bitte sooo tragisch dadran das zac aus dem fenster schaut oder sonst was macht...ich bin echt der meinung das ihr immer gründe findet das die auseinander sind....sie sind nicht auseinander...denkt doch nicht immer bei jeder kleinigkeit das die getrennt sind....bitte...is nicht böse gemeint wollt es nur sagen aber egal ob mans sagt ihr habt eure eigenen meinungen...

lg

Anonym,  3. Mai 2009 um 00:10  

ja...das ist total schlimm...man könnte meinen, ihr wolltet das die beiden sich trennen...seit doch froh, dass sie zusammensind und sich lieben man muss es doch auch nicht immer so in die öffentlichkeit heraustragen, ich glaube die beiden bräuchten einfach mal zeit für sich, ohne paps und fans und so, einfach mal eine woche für sich selbst, die beiden müssen ja auch hart arbeiten, ich glaube, da bleibt die zweisamkeit und die romantik schon manchmal auf der strecke...!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP