Mittwoch, 6. Mai 2009

Artikel

Die Gerüchteküche Hollywoods brodelt mal wieder gewaltig diese Woche wink

Gerücht Nummer 1


Zoff! Aus Rache droht Vanessa Zac mit Seitensprung!


Hoppla, das Hollywood-Couple Vanessa Hudgens und Zac Efron scheint seinen ersten großen Streit zu haben. Grund: SIE hat angekündingt, in Zukuft auch andere Kerle neben ihrem Lover zu treffen.


Armer Zac? Von wegen…


„Sie hat gehört, wie er herum erzählt hat, dass er die nächsten zwei Jahrzehnte Single blieben will”, so ein Kumpel der „Highschool Musical”-Stars laut Internet-Portal Femalefirst.


Autsch! das muss weh tun! „Ja, Vanessa war total enttäuscht und verletzt”, meint der Kumpel. „Schließlich hatte sie gelaubt, dass Zac ihr in den nächsten zwei Jahren einen Verlobungsring an den Finger steckt – und dann erzählt er so etwas!”


Doch anstatt in der Ecke zu sitzen und zu weinen, macht Vanessa jetzt auf coole Powerfrau und deutete ihrem Lover an, sich auch mit anderen Kerlen zu treffen.


Zac ist darüber total schockiert”, erzählt der Kumpel. „Er will auf keinen Fall, dass sie andere Männer datet.”


Tja, das hätte er sich früher überlegen sollen…



Quelle: smash247.com




Gerücht Nummer 2 (und wieder einmal vom Enquirer)


Zac Efron raucht!



Der Mädchenschwarm raucht gelegentlich eine Zigarette, aber da er sich sehr bewusst ist, dass er als großes Vorbild für seine Fans gilt, will er keinen falschen Eindruck von einer gesunden Lebensweise vermitteln. Deshalb raucht Zac heimlich. Entweder hinter verschlossenen Türen oder bei sich zu Hause.



Quelle: popcrunch.com

18 Kommentare:

Anonym,  6. Mai 2009 um 22:20  

naja... das erste gerücht hört sich ein wenig unwahrscheinlich an...
das 2. klingt eigentlich ganz logisch...
ich habe ein foto gesehen, wo vanessa ihren geburtstag hatte und zac mit ihr rumgefahren ist. Im Zac's Auto war eine Zigaretten-Schachtel...
ich glaub das die beide rauchen
aber ich finde sowas egal...
viele stars rauchen

Anonym,  6. Mai 2009 um 22:31  

ich glaub das beides der größte schwachsinn ist.

Anonym,  6. Mai 2009 um 23:11  

gerücht nummer 2!? okay was ist daran schlimm, das ist doch seine entscheidung!
und das erste gerücht, stimmt bestimmt

Anonym,  6. Mai 2009 um 23:52  

ich denek auch das das erste gerücht stimmt vanessa sieht immer traurig aus in letzter zeit und zac hat das ja wirklich gesagt das kam ja in nem interview!! und das sie was mit andern kerlen hat und ihms androht find ich ganz logisch um ihn eifersüchtig zu machen usw aber hoffentlich trennen sie sich nich deswegen is ja schon ne größere sache...

werden das interview von ellen show wo zac vorkommt hier übersetzt? also nur die stelle wo sie über ihn spricht? man hört ja überall das ellen vanny drauf anspricht?

Anonym,  7. Mai 2009 um 09:00  

Tja, es kommt darauf an, wie sehr sie ihn liebt. Wenn er ihre große Liebe ist, dann wird sie schnell merken, was sie an ihm hat. Aber in einer Beziehung muss man sich immer Mühe geben - und das gilt für beide.
Aber da sieht man wieder, was dabei rauskommt, wenn man ein junges Paar, dass gerade mal flügge geworden ist, ständig fragt, wann sie heiraten wollen oder ob sie sich verlobt haben.

Wenn sie sich wirklich so lieben, wie es immer heißt, dann werden sie das schon in den Griff kriegen - vielleicht überraschen sie uns alle.

Aber auch ich würde mich auf keinen Fall zu etwas zwingen lassen, nur weil die Öffentlichkeit es gerne so hätte.

Anonym,  7. Mai 2009 um 09:30  

Also ich glaube beide Gerüchte. Zum ersten: Das sieht Vanessa ganz ähnlich, sie kämpft um ihre Liebe mit allem Mitteln, wie sie auch für andere Dinge kämpft. Ja das ist auf jeden Fall wahr und ich glaube auch, dass es bald heissen wird: Das Hollywoodtraumpaar Zac Efron und Vanessa Hudgens haben sich getrennt. Das wird nicht mehr lange dauern. Ich gebe den beiden höchstens noch 1 Jahr. Traurig aber wahr, die Beiden haben sich einfach total auseinander gelebt, machen kaum noch was zusammen und wenn man die Beiden sieht, dann sehen sie alles andere als Glücklich aus. Meiner Meihnung nach, hält sowas keine Beziehung aus, auch wenn die sich noch so lieben, was ich mitlerweile auch nicht mehr glaube. :(


Zum Gerücht Nummer 2:
Ich glaube schon dass Zac raucht. Es gibt da dieses eine Bild von Vanessas 20. Geburtstag wo die beide im Auto sitzen und Nessa eine Schachtel Marlboro Light in den Händen hält. Aber hey: Zac ist alt genug und muss selber wissen was er tut. Doch ein bisschen wundert mich das schon, denn er sagte mal damals im Interview, dass er niemals rauchen würde und auch Vanessa war strickt dagegen. Naja Menschen ändern sich und die 2 ganz besonders.

Anonym,  7. Mai 2009 um 11:30  

Wenn ich erlich sein soll den kann ich Vanessa auf einer sicht verstehen naja ich glaube nicht das sie lust hat mir 40 zu Heiraten und Kinder zu bekommen einer sicht will ich das Gerücht nicht glauben aber ärgent wie tu ich es ich hoffe nur das sind blöde gerüchte und das sie nicht stimmen

Anonym,  7. Mai 2009 um 11:43  

Vielleicht liegen wir auch alle ganz falsch. Was wir hier an Gerüchten und Bildern zu sehen bekommen ist teilweise ja auch nicht immer ganz aktuell und nur ein kleiner Bruchteil ihres öffentlichen Lebens.
Und die beiden reden ja ganz selten über ihr Privatleben. Da wundert es einen schon, dass dann immer "Freunde" in Erscheinung treten, die nur zu gerne über das Privatleben der beiden reden.
Und dann noch zu bemerken, wann war das mit dem Dementi der Verlobung und dem sog. Interview. Das ist doch schon länger her - und dann jetzt erst eine Reaktion von ihr ? Ist doch schon verwunderlich - oder ?

Irgendwie alles ein bisschen fadenscheinig - wenn ihr mich fragt.

Anonym,  7. Mai 2009 um 15:43  

das esr raucht find ich nicht schlim, aber das mit vanessa kan ich eingfach nicht glauben, sorry

Anonym,  7. Mai 2009 um 16:21  

kommt runter ihr babys http://meetthefamous.com/photos-videos/details.php?story=8595 von gestern

Anonym,  7. Mai 2009 um 16:38  

DAS erste Gerücht verstehe ich ja noch aber das zweite da kann ich nur sdagen totaller schwachsinnn Ich glaub niemals das ZAc raucht außer wenn ich es mit eigenen augen sehe .....
Zac und rauchen das past einfach nicht !!!!!

Anonym,  7. Mai 2009 um 17:33  

Kann mir Zac rauchend auch nicht vorstellen.
Einige meinten hier ja sie hätten Zac oder Vanessa schonmal mit einer Zigarettenpackung gesehen, würde gerne mal diese Bilder sehen. Vielleicht hat ja jemand einen Link oderso...

Anonym,  7. Mai 2009 um 17:42  

Ich finde das sich das Erste Gerücht sich realistischer anhört als das zweite... und ich kann mir auch zac mal gar nicht als raucher vorstellen und selbst wenn würde ich auch mal gern das bild sehen von dem angeblich die rede ist ....

Anonym,  7. Mai 2009 um 17:58  

Hier:

http://2.bp.blogspot.com/_u-2a236-Cg0/SUa5NYJM-PI/AAAAAAAABZU/bWrmAgB0brk/s1600-h/Vanessa+Hudgens+Zac+Efron+Out+Lunch+Los+Angeles+F4LAMSUmwq7l.jpg

Die Zigaretten liegen auf dem Schoß von Vanessa...

Anonym,  7. Mai 2009 um 19:33  

okay das erste gerücht kann stimmen aber wie gesagt es ist ein gerücht und ich mein warum sokll zac nicht rauchen ich mien er is sicher kein ketten rauhr ich hasse rauchen aber ich lieb zac =D und ch mein er hat auch nie gesagt das er nicht raucht .. aber sie waren zusammen beim lakers game .. ich mien jedrs normale paar hat kriesen und zac und vanessa sind auch "normal "

Anonym,  7. Mai 2009 um 19:36  

ich glaube irg dass das erste gerücht nicht war ist. vanessa Liebt zac über alles. & bei den Video sehen sie auch glücklich aus -> http://www.youtube.com/watch?v=NeQ4BKZyH28&eurl=http%3A%2F%2Fvanessa%2Dhudgens%2Dstarnews%2Eblogspot%2Ecom%2F&feature=player_embedded

& bei den zweiten weiß ich nich nicht ob das stimmen soll. also ich glaube es auch erst wenn ich ein bild sehe wo man einteutig sieht das er raucht!^^

Anonym,  7. Mai 2009 um 20:16  

zac hasst rauchen... das zweite gerücht ist nicht wahr das wär doch irgendwie dumm... und das erste... naja, es gibt leute die reden ganz schön viel wenn der tag lang ist, mehr sag ich dazu nicht... die zeitschrift die das gesagt hat hat auch als erste geschrieben dass die beiden verlobt sind und das hat auch nicht gestimmt die zeitschrift ist bekannt dafür dass sie unwahrheiten verbreitet...

Anonym,  7. Mai 2009 um 23:14  

Doch Zac hat mal in einem Interview gesagt, dass er niemals rauchen wird. Er wurde gefragt, was er von Alkohol und Zigaretten hält und da hat er gesagt, dass wenn er 21. Jahre ist auch mal ein oder zwei Bier trinken möchte, aber rauchen würde er nie in seinen Leben. Er fand es damals abscheulich und widerlich stinkend, so will er nicht sein.

Ich schau mal nach wo das Interview ist und setze dann ein Link wo ihr es auch sehen könnt. Kann ein bisschen dauern, denn das Interview war von HSM 1 Zeit.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP