Donnerstag, 14. Mai 2009

Pressekonferenz Japan

Zac bei der heutigen Pressekonferenz @ Grand Hyatt in Tokio, Japan



Über seine gestrige Zwangspause im Flugzeug meinte Zac: "Ein paar Leute vom Krankenhaus hatten, so denke ich, eine Wärmebildkamera und sie machten Bilder von uns - jeder war anders schattiert - gelb, orange und grün. Es war lustig. Bei mir war alles in Ordnung und ich durfte einreisen. Mir geht es gut."

Zu den Fans mit Mundschutz meinte Zac: "Der Mundschutz ist toll. Sie verzieren sie wirklich kreativ hier und ich denke es funktioniert irgendwie. Es ist so cool. Der einzige Nachteil ist, dass ich ihr schönes Lächeln nicht sehen kann."

9 Kommentare:

Anonym,  14. Mai 2009 um 19:59  

boooooombe........boa sieht der mal wieder geil aus wow ......einfach der hotteste unter der sonne .....<3

hey isi deine seite ist echt der wahnsinn und die beste fan seite die es gibt aber die galarie war früher besser als man da noch weiter machen konnte und alle sehen konnte ....aber wenn du es so besser findes dann lass es ......auf jeden fall tolle arbeit mit der seite ....!!!!

Isi 14. Mai 2009 um 20:07  

Dankeschön dass du es gesagt hast. Mir ist es nämlich noch gar nicht aufgefallen dass man das nicht mehr machen kann. Bewusst hab ich es nämlich nicht geändert. Muss mal schauen woran das liegt hab aber ehrlich gesagt momentan keine Ahnung weil ich es selbst nicht geändert habe ;)

Anonym,  14. Mai 2009 um 20:21  

ja ....mir is das i-wie gleich aufgefallen ....du kannst ja mal gucken ob dus hinbekommst wenn nich is es auch nich schlimm aber i-wie wars vorher besser ...<3 ;)

Anonym,  14. Mai 2009 um 20:41  

http://www.bravo.de/online/render.php?render=089777

tamara 14. Mai 2009 um 21:26  

des mit dem lächeln find ich voll süüüßßßß

Anonym,  14. Mai 2009 um 21:28  

was meint er denn mit zwangspause?

Anonym,  14. Mai 2009 um 21:28  

ja das mit dem lächeln hat er echt süss gesagt....und mir is das auch aufgefallen das man nicht in der galerie mehr weiter drücken kann....

aber mal wieder tolle bilder und schon wieder was von ihm zu hören....

lg

Anonym,  15. Mai 2009 um 09:05  

Er meinte mit Zwangspause - dass er eine Stunde lang den Flieger nicht verlassen durfte. Aber dann war ja alles o.k.

Noemi,  15. Mai 2009 um 11:12  

Das mit der Gallery stimmt natürlich. Aber ihr müsst ja nur auf Gehört (in diesem Bsp.)"Pressekonferenz Japan" klicken und dann kommt ihr zum Fenster wie bis anhin. Also zu der Gesamtübersicht...

Und ja, Isi. Das ist wirklich die allerbeste Fan-Seite von Zac. Danke für deine Arbeit und Zeit, die du da hinein steckst!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP