Donnerstag, 7. Mai 2009

FIGARO Magazine

2 Pics aus dem japanischen Magazine FIGARO




Credit: zanessasweetheart.blog38.fc2.com

10 Kommentare:

Zanessa<3life,  7. Mai 2009 um 09:02  

I <3 sein Style

Anonym,  7. Mai 2009 um 15:03  

wenn ihr für zac bzw zanessa mehrmals für die mtv movie awards voten wollt als nur einmal pro tag dann müsst ihr euch bei mtv ausloggen,den exploror schließen und die cookies löschen dann könnt ihr euch nochmal anmelden und voten =)

Anonym,  7. Mai 2009 um 17:17  

die bilder sind ja echt geil... <3

Anonym,  7. Mai 2009 um 17:17  

die bilder sind ja echt geil... <3

Anonym,  7. Mai 2009 um 21:03  

ja mal wieder sehr sehr schicke pics.....

zanessa4life,  7. Mai 2009 um 21:18  

Ellen:Also, Herzlichen Glückwunsch,Zac hat mir das letzte Mal als er hier war über die Verlobung erzählt,Glückwunsch!
V: Nein
E: Das ist wirklich toll! Fantastisch.
V: Er ist ....
E: Ja, nein, das ist großartig.Nein, ernsthaft:Wann ist der Termin?
V: Nein.
E: Nein?
V: Nein.
E: Ihr habt keinen?
V: Nein.
E: Echt nicht ? Ok.Naja,das letzte Mal als du da warst, hast du mir erzählt dass er ein guter Küsser ist, und sowas.
V: Ja.
E: Also dachte ich, dass hier vielleicht der Ort ist wo du dich mitteilen kannst, und dass du mir genug vertraust, dass du mir und allen über mehr Dinge erzählst.
V: Nicht so viel.
E:Okay.
V: Aber ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich.
E: Ooh danke, ich liebe dich auch.
V:Danke.
E.Aber ihr seid ein süßes Pärchen.Seid ihr wirklich.
V: Aww danke.
E:Und er ist ein süßer Junge.
V: Ja
E: Ich hab sogar zu jemandem gesagt der...Oh Leslie, er ist mit ihr im Film sie hat gesagt: Er ist so real, du glaubst es fast gar nicht, weil er so aufrichtig und so süß ist.
V:Ja. Er ist ein großartiger Mann. :- )
E:So, was auch immer,er ist bezaubernd.Ihr seid ein süßes Paar.
V: Dankeschööön! :)

Anonym,  7. Mai 2009 um 22:14  

was sagt vanessa denn erst ist...??? das ist grad das wichtige find ich

Anonym,  8. Mai 2009 um 10:09  

Was ist denn das für ein komisches Interview. Zac hat niemals öffentlich zugegeben, dass er verlobt ist. Tja, so sind die Fernsehmenschen eben, lassen dich nicht zu Wort kommen und quatschen dich dumm und dämlich - und verdrehen dir dann auch noch die Worte im Mund. Typisch.

Anonym,  8. Mai 2009 um 10:30  

Natürlich hat Zac das nie gesagt. Elle sagte es nur in der Hoffnung, von ihr mehr zu erfahren. Aber Vanessa hat sich darauf nicht eingelassen... was auch gut ist.

zanessa4life,  8. Mai 2009 um 14:47  

Man muss sich das Interview auch schon angucken, sonst würd man denken das Ellen irgendwie nicht besonders nett ist. Aber das ist sie ja, und das Gespräch war auch überhaupt nicht unangenehm für Vanessa. Ich finds auch gut dass sie nicht mehr gesagt hat

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP