Mittwoch, 6. Mai 2009

17 Again DVD Cover // Brittany Snow über Zac und Vanessa

17 Again DVD Cover



E! News Online hat das DVD Cover mit 2 - bewertet / Our Grade B - (auf dem Cover oben links) wird also nicht auf dem Cover zu sehen sein


Brittany Snow über Zac und Vanessa

"Eine meiner besten Freundinnen ist Vanessa Hudgens. Und wir hängen vermutlich jeden Tag miteinander ab. Zac ist einer meiner engsten männlichen Freunde. Und wir mögen es einfach was zu unternehmen."

3 Kommentare:

Anonym,  6. Mai 2009 um 18:40  

Das DVD cover ist ja maL geil (:
Steht eigentlich schon fest, wann die DVD erscheint ?
Hier oder in den USA ??

Anonym,  6. Mai 2009 um 19:49  

ma eben ne frage ?
http://www.bravo.de/online/render.php?render=089454

lest euch das ma durch so dumm ey

Anonym,  7. Mai 2009 um 17:36  

Das Cover finde ich nicht so schön, ist zu sehr/zu auffällig mit dem Computer bearbeitet.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP