Samstag, 2. Mai 2009

Die A-Liste: Zac Efron

Angie Martinez ist davon überzeugt, dass in jeder von uns ein kleines Stück Südländer steckt.Hier bekennt Zac Efron, Star aus 17 Again seine Liebe für verrückte spanischsprechende Fans und Javier Bardem.


Was ist anders an deinen südländischen Fans?
Spanien war außer Kontrolle.Die Fans waren dort aufgeregter als irgendwo sonst. Und in Mexiko mussten Vanessa [Hudgens] und ich uns hinter dem Theater verstecken, nach der Premiere des letzten High School Musicals. Es war soetwas wie unser Bunker. Es waren so viele Leute draußen.

Hälst du dich auf dem Laufenden mit all diesen Blogs? Perez Hilton schreibt fast jeden Tag etwas über dich.
Ab und zu sagen meine Freunde:"Das wurde heute über dich gepostet," aber darauf achte ich nicht.Es ist einfach nicht klug.

Okay, also welcher südländische Schauspieler ist dein Favorit?
Javier Bardems Perfomance in No Contry for Old Men war das brillianteste was ich je gesehen habe. Besonders die Tankstellenszene.

Wow,das ist ziemlich finster!
Yeah.(lacht) Ich hoffe ich bin so ein Kaliber von Schauspieler. Er kann jeden spielen.

Du hast bereits mit Kenny Ortega gearbeitet.Gibt es irgendeinen anderen südländischen Filmregisseur, von dem du dir erhoffst, dass er dir eine Rolle anbietet?

5 Kommentare:

Spencer Shay 2. Mai 2009 um 23:54  

Te invito a que visites el BLOG del Reality Virtual de Popularidad: BEST FAMOUS CELEBRITY.
Visitanos en: http://bestfamouscelebrity.blogspot.com/
ESPERAMOS VERTE POR ALLA APOYANDO A TUS CELEBRIDADES!
Saludos.

Anonym,  3. Mai 2009 um 15:07  

http://www.youtube.com/watch?v=TVuF9Ps_VnU&feature=channel_page

Anonym,  3. Mai 2009 um 22:20  

sie sind getrennt!! wann kommen die zanessafotos on?

zanessa4life,  3. Mai 2009 um 22:28  

das war widersprüchlich aber egal!
Dann wenn Isi Zeit hat!

Anonym,  3. Mai 2009 um 23:59  

ja sie sind getrennt seit der autofahrt meinte ich aber wann von dieser fahrt die onkommen

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP