Dienstag, 19. Mai 2009

Kinocharts

17 Again hat es in die Top 10 der deutschen Kinocharts geschafft!



Kinocharts vom Wochenende 14. - 17.Mai


Platz 1: Illuminati      (124.311 CinemaxX-Besucher)

Platz 2: Star Trek      (29.238  CinemaxX-Besucher)

Platz 3: 17 Again    (28.o19 CinemaxX-Besucher)

6 Kommentare:

zanessa,  19. Mai 2009 um 21:37  

ich finde 17 again hat es eigentlich auf platz 1 verdient hätte. naja egal unter den top 3 zu sein ist auch ganz cool. hoffe zac schafft es weiter hin mit seinen filmen erfolgreich zu sein.^^

Anonym,  19. Mai 2009 um 21:55  

ja...fine ich auch zanessa
du hast eigentlich schon alles gesagt!
der film ist einfach mega geil...und da hat er echt gute arbeit geleistet und (!!!) er sieht verdammt gut aus (!!!)

Anonym,  19. Mai 2009 um 22:28  

Ich finde Zac gehört auf Platz 1 <3
Aber Platz 3 ist toll, vor allem mit Star Trek und Illuminati :)

Anonym,  19. Mai 2009 um 23:39  

ehrlich gesagt hat der Film mich überhaupt nicht überzeugt und ist wieder so eine Teenager Film für Mädchen die von zac efron träumen..
ich meine nicht seine schauspielerische Leistung, sondern die Story und das Gesamtpaket. Man hätte viel mehr rausholen können aus der story und er war einfach zu langweilig..
finde es eigentlich schade für zac, er ist kein großen Schritt vorwärts gekommen, würde ihn gerne mal in einer Rolle sehen die ihm etwas abverlangt
aber ist ja nur meine Meinung, bin ja kein Filmregisseur

Nacht !

Noemi,  20. Mai 2009 um 09:28  

Ich fand den Film gut, so gut, dass ich kommende Woche gleich nochmals ins Kino gehe und den Film schauen werde. Sein Ziel war ja, sich auch einmal einem etwas älteren Publikum zu präsentieren und wie ich feststellte war ihm das auch gelungen. Ich bin 22 und war im Kino letzten Samstag eher bei den jüngeren.
Auch schauspielerisch und von der Filmart fand ich es eine gute Rolle für ihn. Man merkt total, dass es kein Disney-Film ist... das ist sicher gut für ihn. Dann kommt er vielleicht auch mal von dem "Friede, Freude, Eierkuchen...-Image weg ;-)

Anonym,  22. Mai 2009 um 08:07  

Ich hab den Film mittlerweile auch gesehen und finde ihn gut. Aber konnte nicht mal einer vor der Gerichtsszene warnen - ich hab mich wieder voll zum Affen gemacht, weil ich wieder mal losgeheult habe wie ein Schlosshund, als ich diese blauen Augen in Tränen schwimmend gesehen habe. Ich kanns dann einfach nicht mehr verhindern.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP