Sonntag, 17. Mai 2009

Kinocharts 17 Again


  • Kinocharts Deutschland:
Bisher keine Top 10 Platzierung für 17 Again


  • Top 10 User Charts Kino.de
17 Again Platz 10


  • Zum Vergleich Kinocharts USA:
17 Again Platz 5

17 Again ist vor 4 Wochen in den USA angelaufen. Am ersten Wochenende schaffte es der Film auf Platz 1, verlor dann aber wöchentlich jeweils einen Platz und liegt nun, in Woche 4, auf Platz 5

Quelle: kino.de

Ich war mir gestern Abend den Film anschauen und er ist einfach nur wow. Ich hätte nur gerne die Originalstimmen gehört. Aber ich habs ja eh nie so mit den Synchronstimmen wink
Der Film hat meine Erwartungen echt übertroffen und Zac macht einen wirklich guten Job. Ich hoffe, er bleibt uns noch ganz ganz lange erhalten. Ich fands einfach schön Zac mal nicht in der Rolle des Troys zu sehen, einfach in einem anderen Zusammenhang. Einfach ganz anders. Ich komm aus dem Schwärmen irgendwie grad nicht mehr raus. Und wie er aussah, muss ich ja gar nicht erst erzählen wink

Also, seht euch den Film an

8 Kommentare:

Anonym,  17. Mai 2009 um 16:10  

ich hab den ja in der premiere gesehen da kann ich dir nur zustimmen finde keine worte amazing wow... und ZAC in einer anderen rolle zu sehen ist auch geil meine lieblingsstellen wo er im gericht über seine gefühle redet und es aussieht als ob er das auf dem blatt abgelesen hätte
und wo er sozusagen den king in der schule fertig gemacht hat und gesagt hat und 3du hat einen kurzen pimmel hihihi und meine andere lieblingsstelle ist wo die lehrerin im unterricht kondome verteilt und er das ablehnt und voll die süße rede hält das man das nicht maacht ,weil man verantwortung übernehmen muss usw einfach genial

Anonym,  17. Mai 2009 um 17:02  

ich habe den film mit einer freundin gesehen und ich kann auch nur sagen wwwooooowwwwwww. ich bin beinahe in ohnmacht gefallen. der film war lustig,süß,emozional und noch vieles mehr. ich will 17 again schon auf dvd haben. ich meine der film war für mich fast besser als hsm 1+2+3. ach ja zac sah sssssssssoooooooooooo ssssssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß aus. also alle die es nicht gesehen haben kann ich nur sagen: auf was wartet ihr auf weihnachten los ab ins kino und schazt ihn an!!! :-)

Ella,  17. Mai 2009 um 17:10  

Der Film ist echt klasse. Teilweise habe ich Zac die Rolle wirklich bis zu dem Punkt abgenommen wo ich dachte das nicht Zac Efron da stand und diese Zeilen gesprochen hat, sondern Matthew Perry es irgendwie geschaft hat in Zacs Körper zu gelangen und das schauspielern für ihn kurz übernommen hat. Einfach nur klasse! Und auch die Kinder und Ned und Scar. Keine Person war irgendwie fehl am Platz. Ich sag nur 'Deine Hosen sind wirklich ENG!' *rofl* . Und ich als Herr der Ringe Fan fand das Elbisch natürlich auch super (habs selber mal versucht zu lernen^^).... An alle die den Film noch nicht gesehen haben: Setzt euch in die Bahn, den Bus oder das Auto, fahrt zum nächsten Kino und schaut ihn euch an. Wenn ich nicht schon längst Zac Efron Fan wäre, wäre ich spätestens nach diesem Film einfach nur begeistert von diesem Typen...

Anonym,  17. Mai 2009 um 17:10  

also kann dir nur zustimmen ich bin die die den 1 kommentar geschrieben hat und hol den auch als dvd mir hat der film was fast besser als 1+2+3 wie du schon gesagt hast ich stimme dir zu

Anonym,  17. Mai 2009 um 18:07  

ich war gerade im kino und ich muss sagen, ein super cooler film. hat mir echt gut gefallen.

noch eine info:
hairspray wird in deutschland ab dezember als musical aufgeführt. hier die seite:
http://www.musicals.com/musicals-hairspray/hairspray-musicals-hairspray.html

Klara,  17. Mai 2009 um 19:01  

also cih hab den film auch gleich am ersten tag als er bei uns(österreich ) anlief(15.mai) gesehn
er ist echt HAMMER!!!
omg ja zac hat das echt gut gemacht
vorallem das wie er da mit der frau so getanzt und so hat,.. also ich musste mcih imemr mal weider selber dran erinnern das er nicht mit ihr zusammen istz,...
find ich echt hammer,...
udn von seiner schauspielerischen leistung (und eiegntlich auch so) hat er sich weidermal selbst übertroffen,... finde den film besser sogar noch als HSM 3
aber der ist natürlcih auch geil^^
hel klara

Anonym,  23. Mai 2009 um 13:08  

ich habe ihn gestern auch geguckt!!! er ist einfach nur QAIL!!! und zac war soooooooooooooooooooooooooo HOT (das sag ich als Corbin - Fan^^). ich will ihn nochmal sehen und nochmal und nochmal und nochmal und und und...xD
GEIL, GEIL, GEIL!!!

Anonym,  24. Mai 2009 um 15:19  

also ich fand den film ziemlich gut obwohl ich keine unrealistischen filme mag aber ich fand diesen besten freund am geilsten " unsre hände haben ein baby gemacht " ohne ihn wär der film nur halb so gut find ich

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP