Montag, 4. Mai 2009

2009 MTV Movie Awards


Das Voting für die Nominierungen ist beendet und Zac hat es tatsächlich auf die Nominierungslisten geschafft biggrin

Damit er auch einen Award bekommt, muss natürlich auch dafür gevotet werden:

Kategorien sind:

16 Kommentare:

Anonym,  4. Mai 2009 um 18:12  

http://www.bravo.de/online/render.php?render=89284

Anonym,  4. Mai 2009 um 18:14  

bittte bekommen sie den award für den besten kuss

wär bestimmt interessant was sie als dankesrede sagen würden

Anonym,  4. Mai 2009 um 18:38  

da muss man sich ja anmelden..
jaa das wäär soo qaiil ehy <33

zefron<3,  4. Mai 2009 um 18:52  

ja muss man! abr ist ja eh kostenlos! machen wir es für zanessa kostet uns ja eh nichts xD
die müssen umbedingt gewinnennnnnnn!!!!!!!!!!!

Anonym,  4. Mai 2009 um 18:55  

du hast recht ;)
okee ich meld mich auch an!!

Anonym,  4. Mai 2009 um 20:33  

sorry aber sogar ich als zac fan muss sagen das der twilight kuss besser war :(

Anonym,  4. Mai 2009 um 20:45  

jap... aber ich glaube das twilight fast alle awards absacken wird :(
find ich voll scheiße, weil eigentlich hsm 3 besser war

Anonym,  4. Mai 2009 um 21:04  

ja kann ja alles sein aber wenn wir allle uns die finger wund voten und wirklich gute fans sind kann zacyy oder vill auch zanessa gewinnen wir müssen uns nur alle ins zeug legen und nich immer nur sagen voten sonder auch wirklich richtig oft voten bitttte bittte wir sind doch besser als die twilight fans .......!!!!!

Anonym,  4. Mai 2009 um 21:35  

der twillight kuss war besser?????????? äh ne irg wie gar nich.. der war voll dumm
der zanessa kuss fand ich peresönlich viel romantischer und süüüßer

püüüh _:(

Anonym,  4. Mai 2009 um 23:05  

qenauu Zanessa 4 evaa...da qibts nix besseres!!!!
alsoo alle min. 100000 mal voten :P

Anonym,  4. Mai 2009 um 23:08  

das wäre ja wohl nur geil wenn zanessa auf die bühne kommen & einen award gewinnen für den Besten Fiilmkuss ♥ ich will das seheeen :D

Anonym,  5. Mai 2009 um 13:03  

also sorry aber ich fand den Twilight kuss total blöd

also Zanessa forever

Anonym,  5. Mai 2009 um 13:32  

und wenn zanessa den award für besten kuss bekommt, küssen sie sich auf der dankesrede ja wirklich :D

Klara,  5. Mai 2009 um 15:13  

also der Zanessakuss ist nicht nur i-wie sondern ganz klar der beste,..
ich mein die 2 männerküse warn sowieso mikrig, angelinas,... war auch langweilig udn slumdog war einreinfallkuss,...
twilight war,.. naja man hat gar net richtig gesehn das sie sich geküsst haben
abgesehen davon war sichern nur der Zanessa kuss echt =)
das müssen echt alle einsehen =)
also VOTET

Anonym,  6. Mai 2009 um 14:56  

jaa vlt küssen sie scih dann zum ersten maal in der öffentlichkeit Oo :D:D

Anonym,  6. Mai 2009 um 14:58  

boaah gell...
hoffentliiiiiich

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP