Donnerstag, 7. Mai 2009

Lakers Game

Zac und Vanessa sahen sich gemeinsam am Montag in LA das Lakers Game an


5 Kommentare:

Anonym,  7. Mai 2009 um 23:58  

hat zac eig nen ring an? oder scheint das nur so als er die hand auf nessas rücken hat? ist nicht wichtig ich weiß nur noch ob ich mich da vergucke oder ob da einre ist^^

Anonym,  8. Mai 2009 um 10:25  

Also, für mich ist das Video zu undeutlich um so ein Detail, wie ein Ring zu erkennen. Ev. am Mittelfinger könnte es einer sein, aber geradezu auch nur ein Schatten!

zanessa,  8. Mai 2009 um 14:31  

die leute die die glauben das zac nicht mehr mit vanessa geht ,kann ich nur sagen hier ist der beweiß.

Anonym,  8. Mai 2009 um 15:44  

isi giibt es auch bilder wo die drin sind

Anonym,  8. Mai 2009 um 18:39  

zanessa hat recht!
hier ist doch eigentlich der beweis das gerücht nummer 1 nicht stimmt!
ich glaube nicht, dass die beiden nur für die öffentlichkeit, wenn es so sein sollte noch zusammen wären, damit würden sie sich doch beide nur unglücklich machen!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP