Freitag, 1. Mai 2009

Candids

Zac und Vanessa gestern Mittag in Vanessas Auto in LA unterwegs

20 Kommentare:

Anonym,  1. Mai 2009 um 10:52  

zac müsste mal langsam wieder zum Frisör...und die brille find ich ja auch nicht so dolle...aber sondt sieht er wieder mal heiss aus...hihi


lg Tina

Anonym,  1. Mai 2009 um 12:04  

ist zac da wo er den arm raushat noch alleine? kann vanessa nicht sehen und verdeck haben die da auch noch nicht offen oder? erst nachher? oder sieht das nur so aus? wo sin die eig hingefahren? vanessa war morgen oder nachmittags nohc bei einem männlichen freund.. was das auch immer heißen mag!!

Anonym,  1. Mai 2009 um 12:28  

hey ich hab die tv movie abonniert und da war ein bericht über 17 again drin. darin wird der film bascrieben , etwas über den regisseur erzählt und in der kategorie tv movie meint steht folgendes :

Auf Zac Efron lastet ein gewaltiger Druck:Ganz Hollywood ist gespannt , ob der singende und tanzende Teenie-Schwarm aus den HighSchoolMusical-Filmen auch in der lage ist ,mal eine andere Seite von sich zu zeigen . Kurz gesagt: er macht seine sache super- soweit das drehbuch ihm überhaupt die möglichkeit dazu giebt. Zu formelhaft geriet die Story , zu flach sind die Gags , gegen die er und seine mitstreiter stetig ankämpfen . Schade- aber zumindest wissen wir jetzt dass Efron es drauf hat .

ich finde die kritik richtig gut . klar sie kritisieren die story aber sie loben zac und das ist meiner meinung nach das wichtigste.

hier ist noch das interview :

waren sie mit 17 genauso cool wie mike ?
leider nein . ich hatte immer jeans an , die viel zu groß waren und mir fast in den knien hingen . ich kam mir so cool vor , sah aber einfach nur peinlich aus .

war es schwer sich in einen 37 jährigen hinein zu versetzen ?
gar nicht.ich hatte immer das geühl reifer zu seien als andere in meinem alter weil ich immer nur mit erwachsenen zusammen war .

stimmt es, das der ruhm sie nervt ?
das ist das falsche wort, aber ich stehe nicht gerne im rampenlicht . 80 prozent des geschäfts gefallen mir , der rest kann anstrengen sein

sie sind der einzige hsm star der keine cd rausgebracht hat . wieso ?
ICH HÄTTE GAR KEINE LUST MIT SO EINEM ALBUM WOMÖGLCH NOCH AUF TOUR GEHEN ZU MÜSSEN . ich will filme drehen sonst nichts .

aber die hauptrolle int "footloose" haben sie abgelehn...
weil ich nicht wieder ein musical machen wollte . in hollywood wird man schneel in eine schublade gasteckt wenn man etwas einmal gut gemacht hat . aber ich liebe abwechslung.

insgesamt hat der film eien rosa stern bekommen das bedeutet durchschnittlich . dabei stand noch :
Zac ist auf Zach - aber gegen das maue script kann auch er nichts ausrichten .

lg lilli

Anonym,  1. Mai 2009 um 12:32  

also ich kann leider auch nich erkennen ob vanessa drin sitzt aber wenn dann werden die streit oder so was haben oder warum schaut zac ei ganze zeit aussem fenster?

Anonym,  1. Mai 2009 um 12:53  

waurm fahren sie immer mit nessa's auto?? :D

Anonym,  1. Mai 2009 um 13:04  

vanessa sitzt nicht im auto der wartet bestimmt auf sie oder holt sie ab mein gott denkt doch nicht gleich wieder das sie streit haben ihr seid echt armselig

Anonym,  1. Mai 2009 um 13:20  

nein das ist ja noch zacs auto und sie fahren ja mit nessas auto also kann das nicht was du ü´ber mir geschrieben hast!!

Anonym,  1. Mai 2009 um 13:38  

ist das nicht schon vanessas auto? also wo zac so da sittz? das sieht aus als wäre das das verdeck aber halt zu und noch nicht auf? Ode rirre ich da?

Anonym,  1. Mai 2009 um 14:38  

vanessa sitzt doch drine oder ?
weil bei den bilder wo man zac alleine sieht. sieht man doch bei zacs hinterkopf dunklere haare! :D

Anonym,  1. Mai 2009 um 14:55  

ja un warum guckt er dann nich sie an sondern schaut aussem auto?

sadra,  1. Mai 2009 um 14:58  

zac und vanessa haben kein streit wieleicht ist es im auto so warm deswegen kuckt er die ganze zeit aus dem fenster ich wurde sagen das vanessa im auto sitzt

Anonym,  1. Mai 2009 um 16:00  

vllt stehn sie auch an ner ampel und er guckt grad in dem moment wo die paparazzi geknipst haben mal kurz aus dem fenster.
meine güte deswegen haben die doch nicht grad streit^^

Anonym,  1. Mai 2009 um 16:28  

Da ich bereits mit dem Auto fahre kann ich euch sagen, dass es unmöglich ist ständig mit seinem Beifahrer Blickkontakt zu haben ;) Man muss auch mal auf den Verkehr achten!
Also vergebt ihm, wenn er mal nicht in Vanessa's Richtung schaut!

Anonym,  1. Mai 2009 um 17:40  

hat vanessa überhaupt was anne? sieht nach nix aus wobei auf jjj steht das sie vorher noch woanders war dann müsste sie eig dieses kleid anhaben oder?

Anonym,  1. Mai 2009 um 17:54  

ja sie hat bestimmt nix an:D
was is das denn für ne frage...natürlich hat sie was an:D

Zanessa<3life,  1. Mai 2009 um 18:36  

WARUM DENKT IHR IMMER SO NEGATIV MENSCH..

VANY HAT DAS CABRIO.. ZAC DAS COUPE!!

HABEN HALT DAS DACH SPÄTER GEÖFFNET.. UNSWAR ZAC WÄHREND EVTL VANY KURZ WAS GEHOLT HAT??



LG
Zanessa<3life

Anonym,  1. Mai 2009 um 19:17  

hä? za cdas coupe? aber wo er drinsitzt ist vanys? also mit dem arm raus oder seins?

Zanessa<3life,  1. Mai 2009 um 20:20  

Sie sind an dem Tag mit Vanys Auto unterwegs.. was ist daran so schwer.. >_>

gruß

Zanessa<3life

Anonym,  1. Mai 2009 um 21:17  

weils da noch zu ist?? dann kann man die autos nicht unterscheiden








































































........

Zanessa<3life,  2. Mai 2009 um 14:14  

omg.. während er da "vllt" auf Vany wartet.. macht er das Dach auf..

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP