Donnerstag, 28. Mai 2009

Lakers Game

Zac sah sich Mittwoch Abend das Spiel Los Angeles Lakers gegen Denver Nuggets im Staples Center in Los Angeles an

Von Lakers Game

EDIT: Mehr Bilder vom Lakers Game in der Galerie und hier noch ein Paparazzivideo



Weiteres Paparazzivideo (Zac erscheint ab Minute 4:40)



25 Kommentare:

Anonym,  28. Mai 2009 um 07:05  

hmmm,der sieht ja fertig aus.und einen ring trägt er auch nicht mehr.arme nessa.falls sich zac tatsächlich wegen seiner karriere von ihr getrennt hat,wäre das ja der oberhammer.als wenn er onhe vanessa weiterkommen würde.der spinnt ja

Anonym,  28. Mai 2009 um 07:19  

ach wieso sollte er das machen? also ich bin kein zanessa fan aber sowas würde er dann auch nicht machen.. vielleicht war von vorne rein klar das 2009 eine trennung statt finden wird denkt mal darüber nach ;)

Anonym,  28. Mai 2009 um 07:22  

Na was wäre das denn für ne Beziehung "Jetzt sind wir mal ein paar Jahre zusammen und machen dann 2009 Schluss" - also wirklich.

Aber ich würde auch nicht immer alles von dem Ring abhängig machen. Wir wissen doch, dass es ein Ring nicht unbedingt bringt, und Jungs sind in der Beziehung sowieso schlampig - besonders wenn sie mit Freunden unterwegs sind.

Anonym,  28. Mai 2009 um 08:05  

der sieht richtig fertig aus!! un normalerweise ist vanessa auch mit... also kann man sich den rest auch denken
Wäre etwas mit seiner familie würde er bestimmt nicht nach da gehen,sondern um sich von nessa abzulenken

Anonym,  28. Mai 2009 um 08:06  

der sieht doch nicht fertig aus? hä? mein gott eure fantasie möchte ich haben xD

Anonym,  28. Mai 2009 um 08:25  

ja sicher sieht der fertig aus.voll das aufgedunsene gesicht.außerdem sollte er langsam mal wieder den friseur aufsuchen

Anonym,  28. Mai 2009 um 08:40  

Also ich bin mir sicher die beiden sind noch zusammen.Er hatte schon oft nikcht den Ring an,das heißt doch nichts, und bestimmt hatte Vanessa einen Termin oder musste was für Bandslam machen oder so...und heute abend ist ja auch nochmal ein spiel =) Zac sieht schon ein bissl fertig aus,abe das heißt doch nichts.Er is zurzeit voll oft mitm Flugzeug hin und hereflogen und 17 Again zu promoten und so... also ich bin ir sicher
ZANESSA 4 EVER ♥♥

Anonym,  28. Mai 2009 um 08:54  

wisst ihr was ihn fertig macht? die ewigen gerüchte und die ewigen diskussionen von fans wie euch! lasst ihn doch einfach mal in ruhe ;)

Anonym,  28. Mai 2009 um 09:01  

Bin deiner Meinung...
Finde voll nicht, dass er fertig aussieht. Vielleicht ein bisschen müde, aber mehr bestimmt nicht. Vorallem hat es nichts mit Vanessa zu tun. Dass ihr immer denken müsst, dass sie sich trennen, finde ich schlimm... denkt doch mal positiv. Falls es anders ist, erfährt ihr es noch früh genug. Es hiess schon so oft, dass sie sich getrennt haben... aber nie war was dran. So ist es bestimmt auch dieses mal.

Anonym,  28. Mai 2009 um 09:08  

niemand weiß von euch,ob es mit vanessa zu tun hat oder nicht.es gibt hier zwei seiten.und jeder denkt,er wüßte was bei ihm los ist.ich sag euch was...keiner von euch kann wissen,was mit zac los ist.immer dieses...das hat nichts mit vanessa zu tun usw...ihr wisst es nicht.deshalb lasst doch eure spekulationen und stellt die anderen nicht blöd dar.wir werden sehen,wie es zwischen den beiden weiterläuft

Lexi,  28. Mai 2009 um 09:23  

genau, und ausserdem geht es uns nix an, ich finde es schade das ihr sein leben so in der luft zerreist, ich sag ja irgendwann wird er enden wie britney spears und warum? weil ihr alles hinterfragt, alles auf den kopf stellt, selbst wenn er nen pups lässt diskutiert ihr darüber und das ist ansporn für die papz weiterzumachen.. genau wie sein ohrschmalz, na und? mein gott mein bruder ist auch 21 und läuft auch nicht immer perfekt rum, lasst doch zac bitte in ruhe leben! lasst ihn rauchen lasst ihn saufen, lasst ihn sex haben mit frauen ist doch scheiss egal, er ist 21 und hat das recht seine jugend zu geniesen, was er aber irgendwann nicht mehr kann weil er nicht mal beim nachdenken in ruhe gelassen wird!

Anonym,  28. Mai 2009 um 10:11  

Danke Lexi... Endlich mal einen vernünftigen Bericht. Ich bin ganz deiner Meinung. Er soll einfach sich selbst sein und tun und lassen was er für richtig hält. Er wird es richtig machen, für sich und seine Vorstellungen richtig machen. Was nicht heisst, dass es nach unseren Vorstellungen verlaufen wird. Es ist sein Leben und was er daraus macht, geht uns nichts, gar nichts an!!! Uns sollte es freuen, wenn es ihm gut geht, wenn er glücklich ist. Egal wie und mit wem...

Anonym,  28. Mai 2009 um 10:43  

Ich verstehe nicht diese Diskusionen, ob er fertig aussieht oder nicht. Was soll das? Zac hat kein wirklich leichten Job und es ist klar, dass er nicht immer wie gestrigelt und gut gelaunt aussieht, wozu denn auch? Er ist auch nur ein Mensch, der vielleicht auch mal müde und kaputt sein kann, aber das muss nicht immer was mit seiner Beziehung oder sonstiges zu tun haben.

Vielleicht hat er ja einfach nicht sehr gut oder nicht sehr lange geschlafen. Hört auf zu spektakulieren und wartet ab, was passieren wird.

Andrea,  28. Mai 2009 um 11:44  

Ich hab mal eine Frage...seht ihr auch immer jeden tag perfekt gestylt, super ausgeschlafen und überglücklich aus???
Nein? Das hab ich mir gedacht...jeder hat schlechte oder gute Tage, ein Star hat auch das Recht nicht gut auszusehen, mal nach zu denken, mal die Sonne auf einer Mauer sitzend zu geniesse...wie gesagt er ist 21 und hat Recht seine Jugend zu geniessen - danke Lexi für den kreativen Beitrag ; )

Wie heißt es so schön, wer selbst in einem Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!!

Und jetzt laßt Zac doch einfach einmal sein Leben leben wie er es will, und falls er sich trennen sollte werdet ihr es noch früh genug erfahren ; )

Anonym,  28. Mai 2009 um 12:11  

hey andrea du auch hier? danke für deine zustimmung das zeigt mir das ich noch richtig ticke :)) der arme kerl ich würd ihn am liebsten einpacken und bei mir verstecken...da könnte er den ganzan tag mit meinem bruder zcken, saufen, rauchen looooooool

Anonym,  28. Mai 2009 um 12:13  

*gg*
hallo lexi, hallo andrea
ich hatte so ein gefühl, dass wir uns alle hier rumtreiben
wenn schon myff net läuft *gg*

neues habe ich nicht beizutragen, ihr habt schon alles gesagt

lexi,  28. Mai 2009 um 12:18  

ja wer bist du den ? kerstin?`looooooooool ei gude xD

ZanessaFan,  28. Mai 2009 um 12:24  

iich biin qenau euerer Meiinunq ! er iisT 21 & iin ameriika voLljäHriiq & er darf tun & Lassen was er wiiLl Nur weiiL er jeTzT eiin Star iisT heiißT das no0ch Lanqe niichT das er niich MaL unqesTyaLt rumLaufen darf o0da einmaL eiin schLechTen Taq haben darf ! & nur weiiL er jeTzT niichT der diie qanze zeiIT durc´H LachT heiißT es auch niichT das siich Zac & Vanessa qeTrennT haben . Zac muss auch niichT iimmer diiesen riinq Traqen . Liiebe zeiiqT man niichT miiT eiinem schnuck so0ndern Liiebe ko0mmT aus dem Herz ! diiese qerücHTe nerven miich jeTzT wirkLiich sehr .
wenn er rauchT saufT das iisT seiine sache . hiier werden viieLe aucH eauchen & ab & zu saufen & machT man beii euch so0 eiin aufstand neiin ! Zac iisT eiin Mensch wiie jeder Hiier . aLso0 biiTTää LassT iihn seiin Leben qeniiessen so0 wiie wiir es auch machen !

Zanessa Fan
Zac Fan
VAnessa Fan
Fürimmer !

Anonym,  28. Mai 2009 um 12:28  

was ist das jetzt für ne sprache gewesen? lol

Anonym,  28. Mai 2009 um 12:47  

Ist das hier etwa das neue myff? lol...
Hey Andrea und Lexi, hier ist Jenni. Ich habe hier auch schon nen Kommi hinterlassen. lol.. finde ich witzig das ihr auch hier seit. =)

Nochmals ich finde wir sollten alle Zac in Ruhe sein Leben leben und ihn in Ruhe lassen. Er hat auch nicht immer einen guten tag und läuft auch nicht ständig mit einen dicken Grinsen im Gesicht durch die Gegend. Machen wir doch auch nicht, oder?

Also hört auf zu spektakulieren und wartet einfach mal ab. Wenn es mit der Trennung irgendwas auf sich hat, dann werden wir es schon erfahren. Und wenn sie sich wirklich trennen, geht es uns rein gar nichts an. Also wartet einfach ab. Und denkt nicht immer gleich negativ nur weil Zac mal kein Lächeln im gesicht hat. =)

Schönen Tag euch allen noch.

Andrea,  28. Mai 2009 um 12:55  

OK - Hallo Lexi, Hallo Kerstin, Hallo Jenni =)

Gut das hier noch welche sind die wissen wo es langegeht ; )

Bussi an euch alle!!!

lexi,  28. Mai 2009 um 12:56  

genau hallooooooooooooooooo wir können rechts auf die shoutbox gehen zum quatschen na wer will?

Anonym,  28. Mai 2009 um 15:32  

er sieht so glücklich aus
das ist schön ihn wieder glücklich zu sehen!
freut mich für, sieht fast ein wenig aus, als hätte er sich erholt!
es ist echt schöne SOLCHE bilder von ihm zu sehen!

Anonym,  28. Mai 2009 um 18:20  

ich finde das er eigentlich glücklich aussieht. das er bei ein par bildern nicht lacht ist doch normal. ihr lauft doch auch nicht den ganzen tag mit einen lächeln auf den lippen herum. ich glaube vanessa war nicht mit weil sie bei einen photoshot war. aber ich find das gut das sie nicht immer alles zusammen machen. weil mann braucht doch auch mal abstand von einander. naja ich glaube noch immer das sie sich nicht getrennt haben

Anonym,  3. Juni 2009 um 13:25  

Ich glaube mich erinnern zu können, das Vanessa - oder war es sogar Zac - mal gesagt haben, dass Vanessa nicht unbedingt so auf Sportveranstaltungen steht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nur manchmal mitgeht und ihn ansonsten mit seinen Freunden gehen lässt. Würd ich auch machen.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP