Samstag, 2. Mai 2009

Zac Efrons kluger Weg die Paparazzi abzuschütteln


Movie Star Zac Efron hat einen neuen Weg gefunden um Paparazzi abzuschütteln - er besticht Sicherheitsbeamte damit sie ihm erlauben sich in Hollywood Studios zu verstecken.

Der 21-jährige Schauspieler steht auf der Liste der Paparazzi ganz weit oben und sie verfolgen jeden Schritt von ihm.

Allerdings habe Zac nun das ideale Versteck gefunden - er verschwindet oft in einem un-named LA Studio, immer dann wenn er verfolgt wird.

"Irgendwie hab ich das so gelöst. Ich parke einfach auf dem Gründstück und sie können mir nicht folgen." So zitiert Contacmusic Efron aus dem GQ Magazine.

Allerdings, so erklärt es der Hsm Star muss er für die Sicherheitsbeamten eine Gegenleistung bringen- und zwar bestehend aus signierten Fanartikeln.

"Als ich mich das erste Mal verstecken wollte, wollten sie mich nicht rein lassen. Der Typ am Tor meinte: "Was wirst du denn für mich tun?" Er meinte weiter: "Ich habe Kinder" und ich meinte dazu: "Super und ich habe ein Poster im Kofferraum." Es ist klug immer etwas im Kofferraum zu haben, für alle Fälle."

Quelle: entertainmentandshowbiz.com

2 Kommentare:

Anonym,  2. Mai 2009 um 09:58  

geile idee...find ich klasse...hehe

Anonym,  2. Mai 2009 um 22:31  

._. mir tut zac echt leid .. er ist glaub ich der star der am meisten verfolgt wird .. und paparazzis sind echt heftig. sie beleidigen ihn nur um ein buld von ihm zu bekommen wo er ausrastet oder möglicherweise sogar den paparazzi angreift .. dann steht er nämlich als bösewicht da und die paparazzis bekommen viel geld ..

aber ich glaube auch das das zum job dazu gehört .. sie bekommen viel geld zac zum beispiel 23 milionen für einen film ..
es gibt ja auch schauspieler die werden nicht verfolgt und kriegen aber auch nicht so viel geld

also ich finde es gehört zum job und man sollte sich nicht bescweren aber sie können einem trotzdem leidtuhn denn sie haben sich das ja nicht ausgesucht .. ich glaube zac wolte nur ein schauspieler sein und kein "promi"

lg tammi

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP