Freitag, 22. Mai 2009

Candids

Zac und Vanessa wurden heute am Flughafen von LA gesehen

EDIT: Celebrity - Gossip hat nun den ursprünglichen Text geändert. Zac und Vanessa verlassen nicht die Stadt, sondern sind am Flughafen in LA gelandet. Somit verbringen sie das Memorial Gedenkwochenende zu Hause in LA

Memorial Day (Gedenktag) ist in den USA ein Feiertag, der am letzten Montag des Monats Mai gefeiert wird

Von Zac mit Vanessa @LAX

12 Kommentare:

Anonym,  23. Mai 2009 um 00:47  

hehe was hat vanni da für ne mütze an?! =D

Anonym,  23. Mai 2009 um 00:52  

wohin geht denn der memorial day?? wwarte heißt das jetz sie sind nicht von japan zurückgekommen sondern das ist wo sie wieder wohin wegfliegen?überall steht sie kommen gerade zurück also wissen wir immer noch nicht ob se zsm in japan warn?

Anonym,  23. Mai 2009 um 00:53  

wenn vanessa wirklich in japan war dann waren sie aber nicht lange da wenn sie jetz schon wieder aufem weg woanders hin sin je nach dem wann se zurückgekommen sin

Marie,  23. Mai 2009 um 09:18  

Ja versteh ich auch nicht. Dachte auch sie seien zurückgekommen. Aber bei Celebrity Gossip steht sie verbringen dieses Wochenende out of town. Also fliegen sie weg

-Miley__x3 23. Mai 2009 um 12:14  

heyy lust auf affi??
find deine site nämlich hammer
ich verlink dich schon mal
der button kommt gleich noch
xo xo
http://miley-ray-news.blogspot.com/

Anonym,  23. Mai 2009 um 13:03  

ich glaube zac ist genervt davon das vanessa die ganze zeit filmt!!der nimmt ja auch hier hand voll umständlcih ich glaube nicht das er sie nimmt zum händchen halten sondern von ihm abtut quasi sieht man ja auch in seinem gesichtsausdruck das er sauer ist!! Vanessa hat ja ihren arm in seinen gehängt und sofort danach nimmt der den weg das sieht voll komisch aus müsst ihr ma drauf achten

Anonym,  23. Mai 2009 um 13:13  

ja klar du bist auch doof sry , aber wenn du dir andere bilder davon anguckst siehst du das wenn zac nessa anguckt immer lächelt, sie nimt die paparazzis auf, du solltest vllt mal zum arzt gehen oder dir ne brille besorgen oder du bist einfach nur eifersüchtig

Anonym,  23. Mai 2009 um 13:44  

ich kanns mir schon gut vorstellen aber sie sehen auch glücklich aus nur wenn man das bild anschaut sieht es aus als würde zac ein kleines kind am arm nehmen ^^ da musste ich als erstes dran denken aber voll süß nicht das ich da was gegen hätte oder das negativ sehe

Anonym,  23. Mai 2009 um 18:18  

sind die jetz angekommen oder weggeflogen?? alle meinen gg hat sich nur vertan??
Wo sie händchenhalten auf dem foto das sieht komisch aus normalerweise haben sie die finger ineinander wisst ihr was ich meine? diesma haben die nur so zusammen

i will be back,  23. Mai 2009 um 19:32  

hey ich weiss idas passt nicht zum thema auf der vanessa hudgens fanseite die man hier als link anklicken kann da stet das zac vany rät sich auszuziehen um ihr bravesimage abzulegen zum weiterlsen auf die seite www.vanessaannefan.org

Zanessa<3life,  24. Mai 2009 um 01:54  

Ich Tippe mal das sie aus Japan angekommen sind.. da Nessa eine geile Manga/Anime Cap an hat die mir nach Japan Style riecht jedenfalls hat die Cap was an sich (aus Japan/Mana/Anime usw.) ;D naja kA.
Das währe meine Persöhnliche Meinung

Anonym,  26. Mai 2009 um 15:11  

Vielleicht hat er sie ja nur an die Hand genommen, damit sie nicht irgendwo davorrennt, wenn sie dauernd auf das Handy guckt. Da kann man plötzlich ganz woanders hingehen, wenn man nicht auf den Weg achtet.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP