Freitag, 8. Mai 2009

Zac Efron: Wer ist Jason Priestley?

Der "Beverly Hills 90210" Star Jason Priestley ernannte erst kürzlich Zac zum neuen Jason Priestley.

Als Priestley es Zac persönlich mitteilte, war der 17 Again Star verwirrt und zugleich geschmeichelt.

"Wow, das ist wirklich eine Ehre", sagte Efron während er verlegen nickte und sich nervös umschaute ob jemand anderes wüsste, warum dieser Mann mit ihm sprach. "Wer ist Jason Priestley?"

Priestley überhörte die öffentliche "Beleidigung" von Zac, lachte und strich Zac über die Schulter.

"Diese Reaktion war so Jason Priestley", sagte Jason Priestley. "Brandon Walsh wäre stolz."

Bevor Zac mit den Schultern zucken und fragen konnte, wer denn nun Brandon Walsh sei, lud ihn Priestley zum DVD schauen ein, so erzählten es die Kellnerinnen.

"Ich zeige dir die Beverly Hills Staffeln 1-4", sagte ein begeisteter Priestley.

Efron soll angeblich Priestley, den er für einen homosexuellen Stalker hielt, gebeten haben ihn allein zu lassen, nachdem dieser mit der DVD Party nicht locker ließ.

"Die ganze Zeit über tätschelte er meinen Rücken und erzählte mir von den ganzen Mädels, die er aus moralischen Gründen hätte abweisen müssen", erzählte ein aufgwühlter Efron. "Dann erzählte er mir, ich solle ihm im Peach Pit treffen, wo Nat mich abschleppen würde. Ich will niemals wissen, wie ich dort abgeschleppt würde."

"Mit Kuchen", erklärte Priestley. Doch Zac hatte bereits das Weite gesucht.

Quelle: thehollywoodham.com

10 Kommentare:

Anonym,  8. Mai 2009 um 10:11  

Na ja, in seinem Alter hat man eben nicht Beverly Hills 90210 gesehen. Und von Jason Priestly hört man in letzter Zeit ja auch nicht mehr so viel.

Marie,  8. Mai 2009 um 11:25  

Ich bin 21 und musste mir das ganze anschauen ;) Hab eine ältere Schwester und die war süchtig danach. Jeden Samstag Mittag auf RTL ;) Und zur Krönung hat sie sich auch noch die DVDs gekauft lool. Ich komm am Jason nicht vorbei^^ Aber schon witzig das ganze. Hätte gerne Zacs verwirrten Blick gesehen

Anonym,  8. Mai 2009 um 13:16  

Ist Zac eigentlich behindert? Jeder in seinem Alter kennt BH 90210 beziehungsweise hat davon gehört... Zac wird mir immer unsympatischer wie assozial er sich verhält...

Anonym,  8. Mai 2009 um 13:30  

hm..naja ganz so glaub ich dem artikel irgendwie nicht :D es wirkt irgendwie unseriös und ich kann mir echt nicht vorstellen das zac nicht weiß wer jason priestly ist :P

Anonym,  8. Mai 2009 um 13:51  

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es stimmt. Aber falls doch, hätte es bestimmt nichts mit "behindert" zu tun. Mein Gott... solche Äusserungen können echt nerven!

Anonym,  8. Mai 2009 um 15:49  

anonym 8.mai 13:16 ....bist du behindert wenn du zacyy nich magst dann geh doch nich auf die seite ...und zacyy kann auch nich alle kennen und wenn der ihn soo bedrengt kann ich ihn voll vestehen und vill stimmt das ja auch gar nich wirklich also laber doch nich ....

Anonym,  8. Mai 2009 um 16:27  

ich mag zac, aber jemanden der mit einem redet und sogar seinen namen kennt als homosexuellen stalker abzustempeln ist einfach assozial...

Sandy,  8. Mai 2009 um 16:59  

Zac wurde bestimmt schon öfters bedrängt, daher kommt diese Bezeichnung auch nicht von ungefähr. Es gibt echt schlimme Fans, das wissen wir doch alle...
Und ob es wirklich so war, wie da geschrieben ist mag ich auch zu bezweifeln...

Anonym,  8. Mai 2009 um 18:55  

http://www.youtube.com/watch?v=TVuF9Ps_VnU

Anonym,  19. Mai 2009 um 16:51  

Abgesehen das keiner von uns glaubt was da geschrieben ist.
Muss ich sagen zu Sandy... Sag mal wie alt bist du das du Efron in schutz nimmt, wie ein verliebter teenie. Und 2. Efron soll erst mal so lange im geschäft sein wie Jason und auch vielseitiger als nur Schauspieler!!!
Und es ist asozial, jemanden als skalker zu bezeichnen.. das er noch nicht mal weiß wer der ist.. entweder lebt er hinter dem mond oder seine Nase zeigt dahin!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP