Freitag, 22. Mai 2009

Zac wird MTV Award überreichen


PEOPLE berichtet, dass Zac bei den MTV Movie Awards am nächsten Sonntag (31.Mai), dem Schauspieler Ben Stiller den MTV Generation Award überreichen wird.

6 Kommentare:

Anonym,  22. Mai 2009 um 18:00  

na das ja mal wieder eine schöne nachricht....freut mich für ihn...und das wir ihn auf der bühne sehen....

lg

Klara,  22. Mai 2009 um 18:04  

hei cool!!!
ratet mal was ich heute erstanden hab???
AHH die "teenage champion,.. DVD ( horse stallion)!!!
da sind 3 total herzighe postkarten dabei! ich hab mal ein paar bilder hochgeladen,..:
http://i43.tinypic.com/5aqr0k.jpg
http://i44.tinypic.com/5obe6o.jpg
http://i42.tinypic.com/5v8a5z.jpg
http://i43.tinypic.com/240znuw.jpg
http://i39.tinypic.com/8vrrc4.jpg

zanessa,  22. Mai 2009 um 19:01  

wow ich freue mich für zac. es ist sicher eine große ehre für ihn mit ben stiller einen preis zu vergeben^^

Anonym,  22. Mai 2009 um 19:25  

und zac übergibt dann auch noch den MTC Generation Award!
hoffentlich bekommt er bald auch einen..
letztes Jahr war es ja Adam Sandler!
aber coole sache ;)

Feli,  22. Mai 2009 um 22:58  

hey Isi
ich habe hier so ein paar Videos von Zac gefunden, sie sind zwar etwas älter und ich weiß auch nicht wofür er da singt aber vielleicht kannst du sie ja mal in denen Channel posten
1>> http://www.youtube.com/watch?v=wZWxRigdcf8&feature=related
2>> http://www.youtube.com/watch?v=9Mz5_vD6fmA

Anonym,  23. Mai 2009 um 00:48  

ich freu mich soou auf die mtv movie awards!! natüürlcih weqen zaac♥ hoffentlich qewinnt er nen preis =)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP