Samstag, 30. Mai 2009

Layout

Huhu,

wie ihr sehen könnt hat sich ein klein wenig am Layout getan. Diesmal hab ich mich an Blau gehalten. Das alte fand ich mit der Zeit doch etwas grell. Nun ja ich bin nach wie vor keine tolle Gestalterin was das Layout betrifft. Ich hoffe man kann es sich trotzdem einigermaßen anschauen.

13 Kommentare:

Marie,  30. Mai 2009 um 10:44  

Hey!
Also ich find man kann es sich sogar gut anschauen. Blau find ich persönlich eh immer schön und es ist dezenter als das alte. Oben das Bild ist auch schön geworden. Gute Idee mit dem Filmstreifen

Feli,  30. Mai 2009 um 10:50  

Das neue Layout gefällt mir persönlich viel besser als das Vorherige.
Aber Ansichts Sache!!

Ich habe noch eine Frage:
Werden die MTV Movie Awards auch love übertragen,also kann man sich die Show gleich Sonntag Nacht um 3 Uhr angucken oder kann man sich nur die Wiederholungen am Montag und Dienstag angucken?

Danke!!

Anonym,  30. Mai 2009 um 11:28  

@ Feli...du kannst dir die mtv awards nachts auf mtv angucken. ;)
das layot ist sehr gut geworden. :)

Feli,  30. Mai 2009 um 11:32  

Hey,
gut zum glück habe ich am Montag und Dienstag noch frei!! Danke für die Info!!

Anonym,  30. Mai 2009 um 11:56  

hey also day layout ist voll cool
ich finde es schöner als das alte
aber das alte war auch cool
der filmstreifen gefällt mir besonders gut
ich finde diese Seite sehr toll
und ich wollte alle die hier mitwirken mal loben
wiel es fast jeden tag infos gibt und das finde ich echt gut von euch

Klara,  30. Mai 2009 um 12:06  

hei,..
also ich finds echt toll,....
gefällt mir echt gut,...
das bild ist auch hübschgeworden,...obwohl das andere auch hammer war =)
gglg klara

Anonym,  30. Mai 2009 um 12:57  

tja..mir gefiel das alte Layout besser. war so schön erfrischend und sommerlich!!!

es gibt ja noch eine andere news blog seite. sind nun die gleichen Bilder wie dort.

Anonym,  30. Mai 2009 um 13:28  

@anonym über mir: Also wenn du gleich wegen des Layouts die ganze Seite in Frage stellst. Tja dann viel Spaß auf der anderen News Seite. Mal sehen wie lange sie aktuell sein wird. Es kommt nämlich auch darauf an wie oft etwas gepostet wird. Tja leider sind manche Seiten eine zeitlang aktuell und dann kommt wochenlang nichts mehr.

Tja viel Spaß auf dieser anderen News Seite. Mal sehen wie lange du daran Freude haben wirst

Anonym,  30. Mai 2009 um 13:46  

hallo!!! auch mir gefällt das neue layout sehr gut. das blau ist sehr dezent. und auch die bilder oben gefallen mir sehr gut.
lg

Anonym,  30. Mai 2009 um 14:12  

@anonym: hab nicht gesagt, dass ich die andere website lieber mag, sondern nur, dass es 2 gleiche Fotos sind. Das alte Layout war halt einfach unique und kreativ mit dem Farbstil. Das hat gar nichts mit dem Inhalt der Website zu tun.

Anonym,  30. Mai 2009 um 15:30  

hey also das neue layout is super.....blau is meine lieblingfarbe also hast du mein geschmack voll getroffen....sieht klasse aus.....

lg tina

Anonym,  30. Mai 2009 um 15:37  

das Layout finde ich TOLL ich war nur etwas geschockt als ich nicht mer auf die seite konnte hehe ich dachte schon ich müsste mir ein google konto machen und ich wolte dich fragen wie du das eigendlich machst das du so bilder ineinander tuhen kanst gibt es dafür ein program wo ich runter laden muess oder mus man so etwas kaufen und dan au den PC tuen das man das machen kann und wen sont noch jemant weis wi man so etwas macht dan bitte sagt es mir das wil ich nemlich auch machen

Anonym,  30. Mai 2009 um 17:16  

das layout ist der warnsiehn ! :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP