Dienstag, 19. August 2008

Zac's neues Haus?

Zac sah sich laut JustJared gestern nachmittag ein Haus in den Hollywood Hills an. Wie JustJared nachträglich bemerkte, handelte es sich dabei um das ehemalige Haus von Catherine Zeta Jones und Michael Douglas. Außerdem trug Zac signierte schwarz-weiß Fotos mit sich. Doch keine Ahnung von wem.




Zac meinte: In Anbetracht der Tatsache, dass er bald aus seinem Appartment ausziehe, schaue er sich nach etwas geräumigerem um.

http://picasaweb.google.de/Isi8484/ZacSNeuesHaus

Anmerkung von mir:
  • Wie ihr ja schon gehört habt, und zwar von Vanessa in einem Teen Choice Award Interview persönlich, hat sie sich vor kurzem ein Haus gekauft -------> Gerücht bestätigt
  • Zac sieht sich ein Haus an, mit der Begründung: Dass er ja bald ausziehe.....--------> Diese Aussage und diese Fotos sind von JustJared, kann also auch ein Gerücht sein
  • Wir wissen nicht was er da gemacht hat. Laut JustJared sah er sich ein Haus an. -------> Vielleicht zieht er ja da ein: Alleine oder er hat sich das Haus gar nicht angesehen, sondern sonst was gemacht
  • Vielleicht ist es aber auch das Haus, was Vanessa schon gekauft hat
!!!Also: Don't panic!!!!

Nach wie vor, alles nur Gerüchte, bis auf: Vanessa hat sich ein Haus gekauft!

6 Kommentare:

Anonym,  19. August 2008 um 10:42  

wo hast du diesen blog bekommen?ich hab meinen von beeoworld.de

Anonym,  19. August 2008 um 13:20  

cool das er nach einem neuem haus sucht
aber ich dachte vanessa hatte schon ein haus gesucht
wer kann mir helfen
LG Feli

Isi 19. August 2008 um 13:39  

@Feli: Das weiß man ja eben nicht, können ja alles nur Gerüchte sein. Vanessa soll gesucht haben, weil sie eben zusammen ziehen wollen, aber Vanessa hat auch gesagt in einem Interview, sie habe sich das Haus schon gekauft. Ich weiß es auch nicht. Vielleicht hat Zac da auch was anderes gemacht, als sich das Haus anzuschauen, oder es ist das Haus was Vanessa gekauft hat. Warten wir einfach ab

Anonym,  19. August 2008 um 14:20  

@isi danke das du mir das gesagt hast ich habe nämlich schon das schlimmste berfürchtet
aber dann muss ich mir vllt doch keine sorgen machen
LG Feli

Anonym,  19. August 2008 um 17:29  

habt ihr schon den sticker auf dem shirt von zac gesehen??
hat er vllt einen kleinen cousin (kp wie das geschrieben wird) der den hot wheels sticker auf das t-shirt geklebt hat??
naja auf jedenfall ist das etwas komisch oder??
er sollte es lieber ab machen sieht etwas affig aus
LG Feli

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP