Freitag, 15. August 2008

Hsm 3: Neue Ausschnitte von E!Online: Bilder und Video // Premieretermin England // 17 Again





Im Video werdet ihr einen kleinen Ausschnitt von dem
Song Right Here Right Now hören :-)



Ich kann es kaum mehr erwarten!!!

http://picasaweb.google.de/Isi8484/Hsm3AusschnittEOnline

**************************************

Premieretermin England

Der Cast von Hsm 3 wird am 17. Oktober in England sein
(wurde bestätigt)

*************************************

17 Again

Der Kinostart in den USA wurde von Februar auf den 17. April verschoben

***************************************

Und nicht vergessen: Heute abend die Planet Premiere von I Want It All auf Radio Disney (ca. 0:00 Uhr)

3 Kommentare:

Anonym,  15. August 2008 um 11:15  

wie geil ist denn das video bitte....
ich werde so derbst heulen im kino nicht nur weil der film bestimmt der tollste und gefühlvollste film aller zeiten wird
nein
weil der es der letzte sein wird mit dem hottesten couple der welt
ZANESSA
LG Feli

Anonym,  15. August 2008 um 13:30  

das video ist der absolute hammer ,hsm 3 wird bestimmt der beste film den jemals gab

Anonym,  16. August 2008 um 23:39  

omg... der film is der hamma..ich werd bestimmt totale gefühlsausbrüche haben im kino..ich mein wenn ich jetzt shcon toal aufgedreht bin, wenn ich so ein video sehe...wieso noch so lange warten? ich mein der film is ja schon längst fertig gedreht =[...naya..ich hoffe zac und vany werden weiterhin zusammen arbeiten, weil es traurig wäre, wenn man sie als paar uzm letzten mal im film sieht =[...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP