Donnerstag, 14. August 2008

Zac will $ 8 Millionen für Hsm 4



Das Magazine Life & Style berichtete, dass Zac $ 8 Millionen für Hsm 4 verlangt.

Zac gab ständig bekannt, dass Hsm für ihn nach dem 3. Teil beendet sei. Aber Disney bemerkte wohl, dass sie ihn für einen 4. Teil bräuchten, denn schließlich brachte er ihnen Millionen ein. Wenn der 4. Teil nicht floppen soll, dann bräuchten sie ihn.

Zac antwortete darauf lapidar: "Gerne, wenn ihr mich zurückhaben wollt, dann wären $ 8 Millionen angebracht."

Hsm 3 kommt am 24. Oktober in die amerikanischen Kinos. Mal sehen, wie viel Disney dieser Film einbringt. Und unter Garantie werden sie ab dem 25. Oktober an Zacs Tür klopfen.

4 Kommentare:

Anonym,  14. August 2008 um 22:47  

NUR 8$ mio us dollar??
hallo das ist doch aus dem ärmel zu stottern oder??
ich kann es gut verstehen das zac so viel verlangt...
fals er es wirklich getan hat...
aber nach DEM riesen erfolg kann man das docvh wohl machen dank HIGH SCHOOL MUSICAL ist der disney channel erst wieder richtig beliebt geworden vorher mocht ich die dc filme nicht so gerne aber seit hsm liebe ich dc auch wenn meine freunde meinen das wäre ein kinder sender
bapbapapa .... ich liepe es
LG Feli

Anonym,  15. August 2008 um 13:03  

geile antwort

Anonym,  15. August 2008 um 13:25  

was ist ne geile antwort??
LG Feli

Isi 15. August 2008 um 13:54  

Also ich denke, Zac hat das nicht ernst gemeint. Er will erwachsene Rollen spielen und nach hsm 3 nicht mehr für Disney arbeiten.

Es nervt ihn bestimmt, von Disney bedrängt zu werden, er soll in einem 4. Teil mitspielen. Warum wollen sie überhaupt einen 4. Teil machen??? Senior Year ist so ein toller Abschluss und es kommt im Kino. Ich finde einen besseren Abschluss kann es doch gar nicht geben.

Und ich hätte auch so reagiert, ganz ehrlich. Er meinte das glaube ich nur aus Spaß, dass sie ihm $8 Mill zahlen sollen.

Er war bestimmt nur genervt von dem ganzen

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP