Mittwoch, 6. August 2008

Bericht msn: Jung, schön... und sehr reich

Manche dürften in den USA noch nicht einmal Alkohol trinken, manche sind sogar noch zu jung zum Autofahren. Doch sie können sich ohne Probleme eine Limousine mit Chauffeur leisten - und so einiges mehr: Die Hollywood Jung-Verdiener. "Forbes" ermittelte die bestbezahltesten Tweens in Hollywood. Zu den Tweens zählen die 8- bis 14-Jährigen. Die meisten sind mittlerweile aus dieser Altersgruppe raus, doch sie ernten immer noch die Früchte ihres damaligen Erfolgs.

Platz 5 für Zac


Und der nächste "High School Musical"-Star: Herzensbrecher Zac Efron. Der mittlerweile 20-Jährige überzeugte bereits in der Liga der Großen und spielte 2007 neben John Travolte im Musicalfilm "Hairspray" mit. Jahresgage (von Juni bis Juni): 5, 8 Millionen US-Dollar.

Platz 6 für Ashley


Ashley Tisdale ist Teil der erfolgreichen "High School Musical"-Fraktion. Doch nicht nur das. Auch als erfolgreiche Synchronstimme macht die heute 23-Jährige gutes Geld. 2007 hörte man sie in "Kim Posslible" und "Disney's Phineas & Ferb". Zusammen mit den Einnahmen aus ihren Werbeverträgen kommt sie auf (ein bisschen mehr als) 5,5 Millionen US-Dollar.

Platz 10 für Vanessa


Die heute 18-jährige Vanessa Hudgens ist eine der erfolgreichen "High Scool Musical"-Stars. Sie spielt und singt in allen drei Teilen mit und verdient sich durch Werbeverträge - Neutrogena und Sportschuhe - noch so einiges dazu. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 konnte das hübsche California-Girl stattliche 3,2 Millionen US-Dollar einnehmen.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP