Mittwoch, 13. August 2008

17 Again Schauspielkollegin schwärmt von Zac


Bericht von MTV:

Zac Efrons Co Star Melora Hardin aus 17 Again sagte: Ich wäre hinter Zac her, wenn ich wieder 17 wäre.

Wäre Melora Hardin wieder 17, würde sie defintiv für Zac schwärmen.

Die Schauspielerin wird nächtes Jahr an der Seite von Zac im Film 17 Again zu sehen sein. Im Film spielt sie die Rektorin der Schule und nachdem sie mit ihm zusammen gearbeitet hatte, versteht sie vollkommen, warum alle ein großes Tamtam um ihn machen: Hardin sagte er sei mindestens genauso attraktiv, wie es die Leute behaupten.

"Er ist ein Traum. Wäre ich in diesem Alter und Single, würde ich ganz schön in der Klemme sitzen," sagte sie. "Er wäre genau mein Typ. Ihm gefiel es - er meinte so: "Das wäre großartig". Ich war natürlich nur am necken, aber andererseits auch nicht."

Zu seinen körperlichen Vorzügen meinte sie: Zac ist ein wirklich süßer Junge. Er ist sehr reizend, eine reizende Person. Er ist so nett, bodenständig und süß, wie man es nur sein kann. Er ist wirklich das einzig Wahre, die richtige Wahl. Er ist ein Teen Vorbild."

1 Kommentare:

Anonym,  13. August 2008 um 23:08  

ohoo...
was hört man da von einer etwas älteren frau...
da haben wir teenies wohl doch nicht immer so unrecht oder

aso isi ich habe dir mal wieder ne e-mail geschrieben hoffe mal du kannst sie beantworten
LG Feli

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP