Freitag, 29. August 2008

Weiteres Hsm 3 "Hinter den Kulissen Spaßvideo"

Also langsam hat es Zac wirklich immer mehr verdient, dass er von der Crew nass gemacht wurde *lach*

Seht euch an, was sich Mr. Efron nun für einen Spaß am Set erlaubt^^



Übersetzung:

Corbin: "Zac läuft herum, nimmt seine Jacke, steckt die Hand darunter. Seine eine richtige Hand steckt er in die Hosentasche und die falsche auch, also sieht es aus, als ob er seine Hände halt eben ganz normal da drin hätte."

Zac: "Ja ich spiele ein wenig mit der Hand rum, die dem Mann abgefallen ist.Es gibt soviele Dinge, die man mit einer Hand machen kann."

Bei Jemma: Zac: "Oh Jemma, mir geht es nicht gut, ich hab wirklich Schmerzen."

Zac: "Das Beste war Kenny. Ich erzählte ihm, oh man, ich hab solche Bauchschmerzen. Oh, mir wird schlecht und dann kam die Hand."

Corbin: "Euch Leute, hab ich total vermisst. Wer ist das? Kenny?"

Monique: "Ich liebe ihn. Er lässt niemals den Ball fallen."

2 Kommentare:

Anonym,  29. August 2008 um 14:33  

das video is echt cool.
zac und die 3. hand .jaja =)

Anonym,  30. August 2008 um 00:15  

*grins*
das ist echt genial...=)
aber das mit dem ball ist ja auch mal wieder ein toller beitrag...^^

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP