Sonntag, 17. August 2008

Video Hsm 3 // Bericht Zac als Kameramann^^

Video



Bericht von myparkmag.co.uk

Zacs Hsm Kollegen sind genervt davon, ständig von ihm gefilmt zu werden. Laut Corbin filmt Zac ununterbrochen mit seiner Zac Cam.

"Zac läuft überall mit seiner Zac Cam rum und filmt einfach alles. Meinen Wohnwagen hat er mit Asperrband eingewickelt, als sei es eine Gefahrenzone. Ich dachte nur: "Was zum Teufel ist hier los?" Und genau das hat er alles mit seiner Zac Cam aufgenommen."

Zacs Kollegin und Freundin Vanessa erzählte dem Magazine Top Of The Pops: "Es ist wahr. Zac ist der Klassenclown und der größte Unruhestifter."

Zac offenbarte noch, dass er Schwierigkeiten mit den Tanzszenen in Hsm 3 hat.

"Ich kam zu den Proben ein paar Wochen zu spät und das war die schlechteste Idee, die ich je hatte. Es war so hart, das aufzuholen. Corbin ist der wunderbarste Tänzer, den ich je gesehen habe und auch mit Vanessa mitzuhalten, ist schwer. Sie beherrscht die Schrittfolge, kann ich euch sagen

Das mit dem Absperrband hätte ich ja gerne mal gesehen :-)


1 Kommentare:

Anonym,  22. November 2008 um 19:12  

ja die tanzschritte muss du lernen
looser lol zanessa 4 ever.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP