Freitag, 29. August 2008

HSM 3 in den Kinos

HSM 3 wird in folgenden CINEPLEXX Kinos anlaufen:
Aachen
Aichach
Alsdorf
Arnsberg
Bad Hersfeld
Bad Kreuznach
Baden-Baden
Bayreuth
Bergisch Gladbach
Berlin Adria
Berlin Alhambra
Berlin Cinema
Berlin Karli
Berlin Spandau
Berlin Titania
Borkum
Bruchsal
Dettelbach
Dormagen
Eisenach
Eislingen
Elmshorn
Erding
Eschwege
Euskirchen
Frankfurt
Freising
Friedrichshafen
Goslar
Gotha
Hamm
Juist
Kassel
Kulmbach
Königsbrunn
Leipzig
Leverkusen
Limburg
Lippstadt
Lörrach
Mannheim
Marburg
Meitingen
Memmingen
Münster
Naumburg
Neckarsulm
Neu-Ulm
Neufahrn
Neumünster
Nürnberg
Olpe
Paderborn
Passau
Pforzheim
Reutlingen
Rudolstadt
Saalfeld
Selb
Siegburg
Singen
Suhl
Troisdorf
Vilsbiburg
Vöhringen
Warburg
Wiesbaden
Mein wissen nehme ich von der Homepage vom Cineplexx^^
http://cineplexx.de/kino/events/city/event6323/

12 Kommentare:

Anonym,  29. August 2008 um 23:49  

du hast siegen vergessen..!!! xD

Anonym,  30. August 2008 um 10:19  

und was is mit kiel und preetz???
da laäuft der film bald doch auch oder nich???

Anonym,  30. August 2008 um 10:24  

heißt das das der film nicht in oldenburg und auch nicht in bremen läuft??
naja bei mir gibt es keinen cineplexx aber dafür CINEMAXX!!
laufen die auch im CINEMAXX??
bitte helfen
LG Feli

Anonym,  30. August 2008 um 11:32  

da stehen nur cineplexx kinos...ich habe keine ahnung...sorry

Anonym,  30. August 2008 um 12:01  

was ist denn cineplexx?? haha kenn ich nich^^
ich geh ins cinemaxx potsdamer platz berlin

Anonym,  30. August 2008 um 12:18  

hoffentlich läuft der auch in hildesheim......:)

Isi 30. August 2008 um 12:33  

Ich habe das so verstanden: Hsm 3 läuft NICHT NUR in diesen Kinos. Das sind ganz spezielle so wie eben die Cinemaxx Kinos. Nur sind das eben die Cineplexx Kinos. Nur Hsm 3 wird in jedem anderen gewöhnlichen Kino auch laufen, so wie jeder andere Film eben auch.

Hier stehen nur die Städte in denen es ein Cineplexx Kino gibt.

Aber Hsm wird sonst in jedem anderen Kino laufen: Heißt es nun Odeon oder sonst wie.

Anonym,  30. August 2008 um 13:16  

achsoo.. okay dann hatte ich das falschverstanden.. xD

Anonym,  30. August 2008 um 16:28  

isi hat es ja schon gesagt, und ich habe ja auch cineplexx groß geschrieben!

Anonym,  30. August 2008 um 18:11  

dann ist ja gut...
weil hannah montana lief auch nicht bei mir in der stadt und das war ja auch ein disney film oder etwa nicht??
deshalb dachte ich das hsm3 auch nicht bei mir läuft...
wenn das bei mir nicht läuft dann können mich meine eltern ins krankenhaus bringen
LG Feli

Anonym,  31. August 2008 um 14:38  

was nich in Minden???????????????? *heul* das is ja zum verzeifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym,  31. August 2008 um 18:22  

also ich habe eine e-mail an meinen cinemaxx also den in meiner stadt geschickt und die haben gesagt das hsm3 bei mir in der stadt läuft ich kann ja mal fragen in welchen städten der film alles anläuft ja??
also in den cinemaxxkinos

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP