Sonntag, 10. August 2008

Zacs Musik Angebot


Bericht des National Enquirer Magazine

Zac Efron schlug Simon Cowells (ist Jurymitglied bei American Idol und Musikproduzent) Angebot aus, aus ihm eine singende Sensation zu machen.

Der 20 Jahre alte Schauspieler, der seine Fans mit Gesangstalent in den Filmen High School Musical beeindruckt hatte, war Berichten zufolge eine perfekte Zielscheibe für den Musikmogul Simon, der fühlte, das Zac ein Riesenpotential als Solosänger hätte.

Eine Quelle berichtete dem Enquirer: "Simon erzählte Zac: "Mit meinen Erfahrungen und deiner Stimme können wir Millionen machen." Des weiteren bot er direkt an Zac nach London fliegen zu lassen für weitere Verhandlungen, aber Zac gab ihm einen Korb, er baharrte darauf , dass er sich auf seine Filmkarriere konzentrieren möchte."

Jedoch soll Zac, dessen Co Stars Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bereits jeweils Solo Alben veröffentlicht haben, versprochen haben, Simon zu kontaktieren, sollte er jemals vorhaben einer Pop Karriere nachzugehen.

Die Quelle fügte noch hinzu: "Zac erzählte Simon, dass wenn er jemals seine Meinung ändern würde, er wäre der erste, den er es wissen lassen würde.

2 Kommentare:

Anonym,  10. August 2008 um 11:45  

Den kenn ich sogar den Typ :-))) War ja klar, dass Zac keine Gesangskarriere machen will,hat er ja schon immer gesagt. Trotzdem schade, aber dafür soll er ganze ganz viele Filme machen, so dass wir ihn noch ganz ganz lange sehen werden :-)))))

Anonym,  10. August 2008 um 12:49  

das war doch klar das er nein sagt aber eigentlich müsste das dieser typ doch auch wissen oder??
naja srry isi ich schreib jetzt wieder sinlose kommis
aber so was regt mich immer total auf....
wie oft soll zac denn noch sagen das er keine gesangskarriere machen will !!
hhmmm....???
*rhhr...*
naja ich höre jetzt mal lieber wieder auf bevor ich hier noch i-jemanden beleidige
LG Feli

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP