Mittwoch, 13. August 2008

Zac wird aggressiv

Bericht Fox News:

Zac und Vanessa waren erst kürzlich zu Gast bei Ashleys Geburtstagsparty in Malibu. Die beiden wurden mal wieder auf dem Weg dorthin von Paparazzi verfolgt, sodass es schon zu einem Handgemenge zwischen der Security und den Paparazzi kam, als diese versuchten den beiden ins Haus zu folgen. Irgendetwas hatte dann Zac wohl aus der Fassung gebracht. Zac soll laut Zeugen den Kontakt zu den Leuten im inneren des Hauses vermieden haben und er regte sich darüber auf, dass zu viele Leute anwesend seien. Seine schlechte Laune eskalierte als er willkürlich von anwesenden Fotografen, die auch auf der Party waren, fotografiert wurde, er hatte automatisch angenommen, alle Bilder seien von ihm.

Laut eines Augenzeugen, soll ein "rauchend vor Wut" Zac buchstäblich hinüber zum Pool gesprungen sein und zu dem "Paparazzi"gestürmt sein und ihn mit den Worten "Willst du ein Bild von mir? Willst du?" konfrontiert haben.

Nachdem er eine Szene gemacht hatte, so wurde uns berichtet, habe sich der Disney Star schnell entschuldigt und er räumte ein, dass es ihm peinlich ist, nachdem er erfahren hatte, dass der zufällige Schnappschuss eigentlich von einem Zeitungsjournalisten und keinem Paparazzi stammte. Ooops. Zac entschied sich dann den Rückzug nach innen anzutreten.


Frage: Sieht so ein genervter Zac aus, der Leute auf der Party meidet???
Wohl kaum!

4 Kommentare:

Anonym,  13. August 2008 um 23:23  

soll ich das jetzt etwa glauben??
ich versuch es jetzt einfach mal nicht ok??
weil das sieht so garnicht an zac efron aus also wirklich nicht
das ist garantiert nur wieder ein gerücht hoffe ich doch mal...
und was wollen schon AUGENZEUGEN sagen
LG Feli

Anonym,  13. August 2008 um 23:24  

mist mein pc ist chrott und ich hab 2 mal auf veröffentlichen geklickt srry wollt ich nicht

Isi 13. August 2008 um 23:34  

Ich kann es soooooo auch nicht glauben, aber es muss schon nerven, ständig von den Paps verfolgt zu werden und ehrlich wundert es mich, dass er dabei wirklich immer so ruhig geblieben ist. Dafür echt Hut ab. Also manchen würde es echt nicht schaden mal eine abzubekommen, aber so wie es da gewesen sein soll, kann ich es mir auch nicht vorstellen

Anonym,  13. August 2008 um 23:58  

hey danke das du den einen überflüssigen kommi weg gemacht hast
LG Feli

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP