Mittwoch, 13. August 2008

Video zum Audi Fahrtest / Bilder






5 Kommentare:

Anonym,  13. August 2008 um 11:32  

Oh... Zac sieht einfach wieder verdammt süss aus!!! Die blauen Augen stechen richtig hervor!

Anonym,  13. August 2008 um 11:48  

loool stimmt, hab ich auch gedacht. Also die Augen sind ja wirklich der hammer, wenn er denn mal diese doofe Sonnenbrille nicht anhat. Und außerdem, lieber Zac, ist es unhöflich sich mit jemanden zu unterhalten, wenn man eine Sonnenbrille anhat, auch wenn es nur ein Reporter ist^^. Nee Spaß aber wir wollen doch mehr von den Augen *gg* Also weg damit

Anonym,  13. August 2008 um 14:53  

*huste*...
hrm...
mr Efron das gehört sich aber nicht... das man eine sonnenbrille auf hat bei einem interview...
nein scherz

kennt ihr das T-Shirt von zac das hatte er schonmal an das war glaube ich i-wann im januar oder so ...
da kann man mal sehen das stars ihre sachen öffters anziehen
LG Feli

Anonym,  13. August 2008 um 16:41  

Stimmt Feli, the war is over oder so ähnlich. Da haben sich doch die Pap lustig gemacht, wie er das tragen kann, obwohl er vom Krieg keine Ahnung habe *Augenverdreh*
Das macht ihn voll sympathisch, sieht man dass er wäscht und nicht so wie manch andere die Sachen nach dem Tragen wegewerfen

Anonym,  13. August 2008 um 20:02  

@ lena stimmt da haben sich die paps drüber lustig gemacht...
aber ich finds wirklich cool das er seine sachen öfters anzieht... da merkt man auch das er vorher nicht berühmt war und und sich damals nicht jeden tag klamotten kaufen konnte
aber so was mag ich ;-)
LG Feli

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP