Mittwoch, 27. August 2008

Newsflash Bravo: Sei am 05. Oktober in München dabei!!!!


  • Du willst die "HSM"-Stars live erleben?
  • Du willst eine der Ersten weltweit sein, die "High School Musical 3" sehen darf?
  • Du willst mit Zac, Vanessa, Corbin und Ashley auf der coolen After-Show-Party feiern?
Dann zeig uns, dass Du der größte "HSM"-Fan bist. Schick uns Briefe, selbst gebastelte Geschenke für die Stars. Style Dich wie Deine "HSM"-Vorbilder. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt-Hauptsache Deine Einsendung ist kreativ und spannend!


Schick uns deine Ideen, Briefe, Plakate etc. an BRAVO, Stichwort "HSM", Postfach 200340 in 80003 München.

Die 200 Besten gewinnen Karten für das Mega-Event am 05. Oktober in München!

Beginn: 14 Uhr

14 Kommentare:

Anonym,  27. August 2008 um 16:06  

Ich will auch nach münschen =(=(
Aber um da mit zu machen fühl ich mich schon etwas zu alt =(
aber ich frue mich für die person die es schaft!!
also an ale viel spass und glück!!!!

L.g YennY

Anonym,  27. August 2008 um 16:17  

Ich will auch dahin :-( Aber ich glaube ich bin auch zu alt loool.

@YennY: Oder wir machen was zusammen, so die alten Hasen *lach*

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würden loool

Anonym,  27. August 2008 um 16:20  

omg *kreisch* ich hyperventiliere gerade. Ich will dahin, aber was machen????

Ich bin so unkreativ :-(

Help, ich weiß nix, omg, ich sterbe, man kann das mit denen sehen? Und eine Aftershowparty???? What????

Ich muss dahin *lach*

Da kauft man sich einmal nicht dieses Käseblatt und dann sowas, aber zum Glück haben wir ja dich, Isi

Thank you^^

Anonym,  27. August 2008 um 16:24  

WAAAAAAAAAAS??????? Oh nein, also doch München, wie soll ich denn dahin kommen *heul*

Ich will aber *aufstampf* Ich muss da mitmachen, wie geil, aber nur 200?:-(

Das wird eng

Anonym,  27. August 2008 um 16:29  

das find ich ja jetzt doof das es doch in müchen is.. ey.. das regt mich auf.. *heul* *schnief*
und um bei diesm ding da mitzumachen.. nee..^^ erlich bei aller liebe.. auch wenn ich kreativ und alles bin.. ne sowas mach ich lieber ned.. oder wir machen es mit mehreren leuten..!!

Anonym,  27. August 2008 um 16:33  

@Lisa: Ich finde deine Idee gut, es mit mehreren zu machen. Aber ich bin zu unkreativ :-(

Aber wie sollte man das organisieren?

Anonym,  27. August 2008 um 16:35  

also ich würde eher nach münchen als köln kommen =)
aber ich bin auch total unkreativ und ich glaub auch dass ich da eher nicht mit mach...

Anonym,  27. August 2008 um 17:27  

@Maya gute Idee
wäre mir aber dann doch zu peinlich den zu erzählen das ich bei so was mitgemacht habe

ich habe eben eh erfahre das eine bekante in der nächsten zeit öfters nach München muss dann soll die mich einfach am 5 Oktober mit nehme und dann steh ich am rote Teppich und hab ihn dann zumindest gesehen.

denn wenn er mit im Kino ist dann könnte ich den film sowieso nicht schauen denn ich könnte mich nicht konzentrieren da ich ja weis das er da ist.

Also schau ich den film lieber allein und kann alles genießen.

YennY

Anonym,  27. August 2008 um 18:06  

WÜrd ich sau gern machen aber ka was ich da machen soll ...
ich mach des auch nich allein ich frag jemanden ...

Anonym,  27. August 2008 um 19:12  

ich möchte so gern neben zaccy boy im kino sitzen.. und dann ahh.. stell dir vor er kommt grad im film *kreischii* und du unterdrückst dein glucksen und er grinst dich von der seite an..!! himmlisch..

Anonym,  28. August 2008 um 14:44  

einsendeschluss???

Anonym,  1. September 2008 um 19:19  

ey leutzz ann ist einsendeschluss und wann kriegt mann die karten und wie

Anonym,  11. September 2008 um 17:12  

weiß vielleicht einer wo das genau ist und wie man auch ohne karte da hin kommt??
bitte um antwort
dankee=)

Anonym,  17. September 2008 um 14:28  

ist das nicht geil!!!mein idol, vany zu treffen!!!UND İCH WOHN AU NOCH İN MÜNCHEN,gleich da wo das kino is!!!ich geh aber auch hin wenn ich net gewinn!*kreisch*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP